talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

• DaRappa

Ich habe heute die Unterlagen von T-Mobile bekommen. Als Option sind Mobilbox Pro und MyPhonebook angegeben.
    Sind diese Optionen kostenpflichtig?

Danke

• nein, die sind natürlich kostenlos!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Galaxy Note N8000

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Galaxy Note N8000 jetzt auch für 0€ gelistet

Mit dem og Link kann ich das Galaxy Note N8000 zwar auswählen,finde aber keinen Bestellbutton.Wenn ich über das Schnellmenü gehe,wird das Tablet für ca 60 Euro angeboten.Wo finde ich das Angebot mit 0 Euro Zuzahlung?Danke!

• Bestell es für 60, wähl Vorkasse und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit DaRappa 0€

Dann nick ich das ab und es läuft. Grey ist jetzt übrigens lagernd!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Kann man für diesen Vertrag "Special Call&Surf Mobil" auch eine Multisim buchen? Dazu gibt es nämlich widersprüchliche Aussagen...

Ich bräuchte definitiv eine Multisim!

Für eine kurze Info vielen Dank im Voraus.

• Ich hatte schon mal gefragt, aber leider keine ANtwort erhalten:

Ich möchte meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Ist Prepaid, aber die Nummer muss ja auch gekündigt werden und das muss man ja auch selbst machen, anders als bei Festnetz.

Kann ich schon bestellen oder muss ich erst auf die Kündigungsbestätigung warten? Bei Blau ist das Portieren mit Verzichtserklärung furchtbar kompliziert und dauert - die sind nämlich nicht willens, die Portierungsgebühr aus dem Guthaben zu nehmen, sondern die wollen eine gesonderte Überweisung.

Gruß Holger

• Wäre der passende Tarif für mich,wenn 500 MB Datentarif.

Telekom ist bei den MB irgenndwie am geizigsten. Glaube um mehr als 200MB im Tarif zu haben muss man schon die richtig teuren Tarife nehmen.

Wirklich schade.Weil die Minuten und SMS wären perfekt für mich.

• Nur zahle ich dann für einzig 200 MB mehr Datenvolumen einen höheren Preis,als für 100 Minuten Telefonieren in alle Netze,40 SMS und 200MB Datenvolumen.

Für 5 Euro mehr sollte man schon 1 GB bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!