talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

  • wolf: Die von dir genannten Rabattierung würde es bei uns auch geben, wenn es sie denn bei der Telekom geben würde :) zB: den von dir angesprochenen Telekom Vorteil, gibt es generell nicht auf "Special" Tarife.


    Bestellen musst du über den Link vorne Anfang des Threads, da kommen dann die Sonderpreise

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry, bin über den unteren link gegangen (Auszahlung), da kommt dann halt was anderes raus, hab's jetzt gefunden.


    Der "Telekom-Vorteil" dürfte eh kaum was ausmachen, aber z.B. Navigon select kostenlos nutzen müsste ja gehen?

  • habe noch eine weitere Frage, da dies, als jahrelanger Prepaid-Nutzer, mein erster Vertrag ist ;)


    Da ich demnächst für 3 Monate in London bin, wollte ich wissen, was der späteste Anfangspunkt für den Vertrag ist, da ich ihn in England nicht nutzen werde. Ist es beispielsweise möglich den Vertrag ab Dezember laufen zu lassen oder bekommt man vor diesem Datum auch das Handy noch nicht zugeschickt?


    Vielen Dank

  • Hallo,
    mein O2-Vertragsende ist 09.10. Sollte ich jetzt schon bestellen w/ Portierung? Geht das denn dann auch mit Vertragsbeginn 01.10. ?


    Grüße
    Basti

  • Zitat

    Original geschrieben von stowasser
    habe noch eine weitere Frage, da dies, als jahrelanger Prepaid-Nutzer, mein erster Vertrag ist ;)


    Da ich demnächst für 3 Monate in London bin, wollte ich wissen, was der späteste Anfangspunkt für den Vertrag ist, da ich ihn in England nicht nutzen werde. Ist es beispielsweise möglich den Vertrag ab Dezember laufen zu lassen oder bekommt man vor diesem Datum auch das Handy noch nicht zugeschickt?


    Vielen Dank


    Du meinst, du willst nichts bezahlen aber das Handy 3 Monate früher bekommen?
    Ist die Frage ernst gemeint?


    DaRappa: wird heute noch versandt?? Bestellnummer: 200016633

  • @ silent-galaxy


    nein, ich wollte nur wissen, ob der Vertrag auch erst ab Dezember laufen kann. Also von Dezember 2012 bis Dezember 2014

  • Telekom Special ...


    Hallo,


    mein O2 Vertrag läuft am 06.10. aus....


    wie sind so eure Erfahrungen....wir nähern uns ja an das Ende des Monats August.....


    Sollte ich den Vertrag jetzt abschließen, oder ist zu erwarten, dass z.B. die Anschlussgebühr


    wieder gestrichen wird ???


    Rufnummer möchte ich auch mitnehmen.



    Gruß


    Norbert


    :confused:

  • Hallo,


    ich habe den Vertrag abgeschlossen und als Startzeitpunkt den 31.08.2012 angegeben. DAs HAndy und die Karte habe ich aber sofort erhalten und schon in Betrieb.
    Wegen der Rufnummerportierung habe ich alles angegeben und auch meine Kündigung zum 28.09.2012 mitgeschickt. Deshalb habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten und auf eine Mail an die von dir angegebene Adresse bekomme ich schon seit Tagen keine Antwort.
    Bekomm ich noch meine Alte nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!