Sind die note Tablets diese Woche eigentlich eingetroffen?
talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€
-
-
-
hallo,
ich habe vll. eine blöde Frage,
aber ich kann ein Ipad3 in Verbindung mit dem genannten tarif bestellen. Aber ist denn die Nutzung des Internets mit der Karte im Ipad möglich bzw. erlaubt? -
Mich würde mal interessieren, ob das Angebot auch mit Vertragsverlängerung möglich ist.
Bin bereits bei der Telekom und könnte jetzt vorzeitig verlängern.
Hätte zur Not aber auch noch genug Zeit zum kündigen. -
und wieder storniert da Portierung zur Telekom angeblich zur Zeit nicht möglich.
-
Was bedeutet "Portierung zur Zeit nicht möglich"? Auf so eine Portierung warte ich nach Rückfrage an der Hotline gerade auch. Da wurde aber gesagt, dass die SMS mit der Bestätigung spätestens morgen kommt.
Außerdem war die 32GB SD-Karte beim weißen Galaxy S3 und der Freiumschlag nicht im Paket drin. Und laut Kundencenter beträgt der mtl. Betrag 29,95.
Bitte hier kurz um Aufklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Was bedeutet "Portierung zur Zeit nicht möglich"? Auf so eine Portierung warte ich nach Rückfrage an der Hotline gerade auch. Da wurde aber gesagt, dass die SMS mit der Bestätigung spätestens morgen kommt.Das war der Wortlaut der TTW-Mitarbeiterin. Die Telekom könne das im Moment nicht. Googlen mit Zeiteinschränkung auf die letzte Woche hat aber keinerlei Hinweise auf die Problematik gegeben.
Da ziehe ich lieber meine O2o-Kündigung zurück, als dass ich die Nummer, die ich seit über 10 Jahren habe jetzt mal auf die Schnelle verliere.
-
Die Telekom hat fast ein Jahr lang vorläufige Rufnummern angeboten, dieser Prozess wurde nun wohl ohne eine Händlerinfo einfach eingestellt. Wir arbeiten an einer Lösung!
-
Okay, danke schon mal für die Info. Dass die Rufnummer bestehen bleibt, ist auch bei uns unverzichtbar. Ich baue da auf Euch.
Wie gehen wir da jetzt am Besten vor? Haben den Vertrag bisher noch nicht an Euch zurück geschickt.
Und wie machen wir das mit der SD-Karte und der GG?
-
Die Telekom rabattiert den Betrag direkt auf der Rechnung. Wird im Kundencenter nicht dagestellt.
Wegen der fehlenden Speicherkarte und Portierung bitte direkt an Support: info at talkthisway punkt de -
Zitat
Original geschrieben von Wolf1345
Hallo, ich hätte evtl. Interesse an diesem Vertrag. T-mobile bietet ja als Service für seine Kunden u.a. an: kostenloses Naviprogramm, Apps im Wert von € 50,-. Und irgendwie muss es sogar noch ein paar Euro Vergünstigung geben, da ich Telekom DSL- und Festnetzkunde bin.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich diese Vorteile auch bekomme, wenn ich über Dich den Vertrag abschliesse - oder ?
Gruss WolfgangDa gab es leider noch keine Antwort
Wenn ich auf Eurer Internetseite das Angebot anklicke, erscheint das Galaxy S3 mit € 9,- Kosten, Speicherkarte ist gar nicht erwähnt ?Gruss Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!