talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

  • Finde das Angebot sehr interessant.


    Ich möchte von einem O2o portieren, den ich letzte Woche gekündigt habe. Bislang kam von O2 nur eine SMS aber noch nichts schriftliches, so dass ich den Endzeitpunkt des Vertrags noch nicht weiß.


    Wie mache ich das jetzt am Besten mit der Portierung? Also rein zeitlich. Noch aus einen Schrieb von o2 warten oder ist das nicht nötig?


    Danke,
    Rüdiger

  • Du kannst schon bestellen und den Rest nachliefern, kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Ein Iphone 5, sollte es sich preislich wieder um die 650€ bewegen, gäbe es dann auch zum Vertrag mit vllt + 60€ ?


    Ist sowas in der Anfangszeit machbar oder eher nicht? Möchte wissen, ob ich warten soll oder nicht..

  • Ich denke nicht. Erfahrungsgemäss fliesst am Anfang fast keine Ware, so das sehr hochpreisig verkauft wird.
    Nach so 3 Monaten sollten sich das langsam ändern ( bis auf wenige Ausnahmen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!