talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€
-
-
-
nein, die sind natürlich kostenlos!
-
Mein N8000 ist heute mittag eingetroffen. Hat alles prima geklappt.
-
Galaxy Note N8000
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Galaxy Note N8000 jetzt auch für 0€ gelistetMit dem og Link kann ich das Galaxy Note N8000 zwar auswählen,finde aber keinen Bestellbutton.Wenn ich über das Schnellmenü gehe,wird das Tablet für ca 60 Euro angeboten.Wo finde ich das Angebot mit 0 Euro Zuzahlung?Danke!
-
Bestell es für 60, wähl Vorkasse und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit DaRappa 0€
Dann nick ich das ab und es läuft. Grey ist jetzt übrigens lagernd!
-
-
Ich hatte schon mal gefragt, aber leider keine ANtwort erhalten:
Ich möchte meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Ist Prepaid, aber die Nummer muss ja auch gekündigt werden und das muss man ja auch selbst machen, anders als bei Festnetz.
Kann ich schon bestellen oder muss ich erst auf die Kündigungsbestätigung warten? Bei Blau ist das Portieren mit Verzichtserklärung furchtbar kompliziert und dauert - die sind nämlich nicht willens, die Portierungsgebühr aus dem Guthaben zu nehmen, sondern die wollen eine gesonderte Überweisung.
Gruß Holger
Wirklich schade.Weil die Minuten und SMS wären perfekt für mich.
-
speed on gibts für 5€, dann haste 400 mb.
-
Nur zahle ich dann für einzig 200 MB mehr Datenvolumen einen höheren Preis,als für 100 Minuten Telefonieren in alle Netze,40 SMS und 200MB Datenvolumen.
Für 5 Euro mehr sollte man schon 1 GB bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!