talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

  • Silent: Deine Unterlagen waren am 21. und das erst Abends. So nen bisschen Zeit musst du uns schon lassen :)
    Paul: geb mal bitte deine E-Mail per PN, kann nicht sein das unser Service nicht antwortet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe heute nun eine Antwort bekommen.
    Eine Portierung ist wohl nicht möglich bei T-mobile, an einer Lösung wird noch gearbeitet.
    Macht das ganze irgendwie noch komplizierter, bin mir jetzt unsicher, ob ich einfach jetzt auf meine neue Nummer umschalte und diese weitergebe, aber dann bekomm ich evtl doch wieder meine alte und kann des ganze wieder rückgängig machen...
    Weiß jetzt auch nicht genau, wann mein Vertrag gestartet ist, da ich ja eigentlich 31.08 als VErtragsbeginn angegeben habe, aber das Handy schon nutzen konnte direkt...

  • Frage zur Portierung


    Ich möchte meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Ist Prepaid, aber die Nummer muss ja auch gekündigt werden und das muss man ja auch selbst machen, anders als bei Festnetz.


    Kann ich schon bestellen oder muss ich erst auf die Kündigungsbestätigung warten? Weiß ja nicht, wie lange die brauchen...



    Gruß Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von silent-galaxy
    leider nicht.


    Hi Silent.


    Schreib am besten den Support per Kontaktformular an. Dort habe ich bislang immer meine Anfragen innerhalb kurzer Zeit beantwortet bekommen.


    Warte auch noch auf die Meldung wegen der N8000-Lieferung. Hoffe, da tut sich diese Woche was ;)

  • Tobi: Wir werden heute knapp 80% aller Vorbestellungen versenden ( grey/black )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Tobi: Wir werden heute knapp 80% aller Vorbestellungen versenden ( grey/black )


    na da bin ich mal gespannt, ob ich mit rein rutsche ;)


    Hast ne wichtige PN wegen der Anschrift!


    --edit--


    Juhu, mein N8000 ist unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!