talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

• Hallo Silent

Was ist Kundenunfreundlich? Vorne auf der 1. Seite steht doch ganz klar Anschlussgebühr: 29,95€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo andreas, geht das angebot auch als gk ? wegen mir auch für 30 statt für 25 euro. oder subventioniert die telekom keine gk tarife.

• Subvention ist die selbe, müsste das nur klären wenn du Bedarf hast ob die 5€ Rabatt auch laufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist die Rabbattierung des Grundpreises an den Tarif gebunden? Oder kann ich nach Abschluss des C&S in den Complete S hochwechseln und bezahle auch 25€ pro Monat?

• Was du da fragst macht garkeinen Sinn :) Du kannst nicht von einem "Mit Handy Tarif" in einen Ohne Handytarif wechseln. Das würde sonst ja jeder machen :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Subvention ist die selbe, müsste das nur klären wenn du Bedarf hast ob die 5€ Rabatt auch laufen

Also wenn das klappt bestell ich sofort.

• Hallo, ich hätte evtl. Interesse an diesem Vertrag. T-mobile bietet ja als Service für seine Kunden u.a. an: kostenloses Naviprogramm, Apps im Wert von € 50,-. Und irgendwie muss es sogar noch ein paar Euro Vergünstigung geben, da ich Telekom DSL- und Festnetzkunde bin.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich diese Vorteile auch bekomme, wenn ich über Dich den Vertrag abschliesse - oder ?

Gruss Wolfgang

• Kenne ich gar nicht und wäre an einer Beantwortung der Frage ebenfalls interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!