talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die AG entfällt. nicht die GG. Multisim geht, ja!


    Hallo,
    Schade, dass höre ich das erste Mal. Kann ich bei T-Mobile die Unterlagen nachreichen, um die AG gutgeschrieben zu bekommen?


    Mein Vertrag wurde vor 2 Wochen aktiviert.


    Danke

  • nemo: Ist neu seit 1. Sep

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Aktuell 1-2 Tage maximal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hmmm,


    also meine Unterlagen waren laut Status am 31.08.2012 per Mail vorgelegen und bis dato habe ich weder Handy noch Karte...und der Status steht immernoch auf "Unterlagen erhalten"!


    Auftragsnummer 200017765

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Seven: Wir bieten hier bei 32GB Netzbetreiber Ware an, freie Ware kostet einmalig 29€ ( und ist lagernd )


    Weiß, freie Ware, für Deutschland, ohne Branding, 32 GB Speicher, für 29 Euro zusätzlich?


    Ist es möglich meine Rufnummer mitzunehmen, die eigentlich noch bis September 2013 an einen Vertrag bei base gebunden ist? Entstehen zusätzliche Kosten?


    Edit: Wie lange ist dieses Angebot eigentlich noch verfügbar?

  • Seven: Ja. Wir können deine Nummer vorzeitig bei Base rausziehen, brauchen dazu aber mindestens 10 Tage Vorlauf vor Monatsende. Du solltest also zeitnah bestellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Würde gern bestellen, es soll eine Original Callya Nummer portiert werden.
    Eine Portierungs-Bestätigung seitens Vodafone habe ich noch nicht; jedoch wurden gestern bereits die 30 € Gebühr abgebucht.
    Muss ich auf die schriftliche Bestätigung warten oder kann man da jetzt schon was machen?

    Früher war mehr Lametta...

  • kannst schon bestellen, kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 2 Fragen


    Hallo,


    habe zwei Fragen...


    1. gibt es dieses Angebot auch für eine T-Mobil Vertragsverlängerung?


    2. haben bereits einen Neuvertrag gemacht - leider fehlte die Speicherkarte in der Lieferung (trotz TT Hinweis unter Bemerkung) Könnt Ihr die nachschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!