talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

• DaRappa

In meinem Fall steht aber überhaupt nichts von "Reduzierung Basispreis für 3 Monate".

Aber ich warte trotzdem erstmal die zweite komplette Rechnung ab.

Allerdings bleibt das Problem mit der zweiten noch zu stornierenden Aktivierung.

• Zitat

Original geschrieben von MetzlerAndy
    Kann man sich mit der 7,2er Flat eigentlich, geeignete Hardware vorausgesetzt, auch ins LTE Netz einbuchen?

Möchte hier nochmal nachhaken. Weiß das jemand?

• Also ich hab die 7,2er FLAT und kann LTE mit dem K5005 nutzen. Nach dem ersten Einbuchungsversuch ins LTE Netz dauerte es ca. einen Tag, bis die SIM automatisch für LTE freigeschaltet wurde.

• :flop:

:flop:

Zitat

Original geschrieben von eierhase
    1. warte ich noch auf PN
    2. hat die Konkurrenz stellt den Tarif mit 29,99€+ 10€ Hardwarezuschlag- 5€ vodafone rabatt auf = 34,99€, also wie kommen sie auf 29,99€

Zitat

DaRappa

@eier: Der Tarif kostet 29,99, Punkt!

Zitat

DaRappa
    @eier: Ich weiss zwar nicht was "sehr bedenklich" ist wenn ich schreibe 29.99€ Grundgebühr. Das ist einfach so und fertig.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da steht: 3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat. Passt alles, bitte einfach die erste "vollständige" Rechnung abwarten

war anscheinend zu schwierig zu erklären wie man auf die Grundgebühr kommt :flop:

• Re: :flop:

Zitat

Original geschrieben von eierhase
    war anscheinend zu schwierig zu erklären wie man auf die Grundgebühr kommt

Falls seitens Vodafone an den Händler nur der Endpreis kommuniziert worden wäre, nicht aber dessen genaues Zustandekommen, dann würde ich's ja noch verstehen. Vorstellen kann ich mir das konkret aber nicht. Drei Monate Grundpreiserlaß seitens Vodafone gab's ja um den Jahreswechsel auch schonmal. Vielleicht sollte hier ja auch die Konkurrenz nicht auf konkurrenzfähige Möglichkeiten gebracht werden. <-;<

Bei der Aktion vom Jahreswechsel werden die 3 Monate Grundpreisbefreiung übrigens jeden Monat anteilig gewährt, also auf jeder Rechnung 5 Euro. Zusätzlich gab's auf der ersten Rechnung eine einmalige 120€-Kulanzgutschrift, also umgerechnet nochmals 5 Euro pro Monat, sodaß man auch da auf 30€/Monat kommt.

So oder so war ja vorhin Wechsel der Rechungsperiode, sodaß Ende der Woche die erste normale Rechnung zu erwarten ist. (-:=

Je suis Charlie

• Re: talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

Nochmal bitte. Gern auch andere Hardware oder Auszahlung.

• Ist das Angebot noch buchbar? Links gehen nicht mehr...

Oder etwas vergleichbares....

grüße
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da steht: 3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat. Passt alles, bitte einfach die erste "vollständige" Rechnung abwarten

Nun, meine erste vollständige Okt. 2012 Rechnung ist da und es wird nur 3,6754 (4,38) gutgeschrieben (der Online-Vorteil: 5 EUR ist ok).

24x 4,38 = 104,969424 sind weniger als
    3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat

Kann das sonst noch jemand bestätigen??

debitel ärgert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!