talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • 28.08.12 Unterlagen erhalten
    29.08.12 12:45 Herzlich Willkommen! Vodafone (email von vodafone^^)
    01.09.12 Unterlagen erhalten


    und es geht nicht weiter :(

  • Habt etwas Geduld. Ich musste ca. 1 1/2 Wochen warten. War hart, aber als ich das Gerät in dem Händen hielt war das schon fast vergessen. :)

  • Nachdem mir an der Hotline gerade kein konkreter Liefertermin genannt wurde, versuche ich mal mit einer kleinen Abfrageliste, etwas Licht ins Dunkle zu bringen. (Am Freitag gab's am Telefon die Info, "wird in der Versandabteilung bearbeitet" heute dann "wird in dieser Woche versendet")


    Auf welche Geräte wartet ihr seit wann/bzw. habt ihr wann bekommen?


    Ipad3 64 GB (Vodafone Begrüßungsmail: 28.08., Lieferung: offen)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich hab am 14.08. bestellt und gestern mein Galaxy Note 10.1 bekommen. Lag aber an Lieferverzögerungen auf seiten von Samsung.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs


    Ipad3 64 GB (Vodafone Begrüßungsmail: 28.08., Lieferung: offen)

    Lieferung laut DPD Status: heute.


    Alles wird gut.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hab jetzt die erste Rechnung erhalten .was mich etwas verwundert ist ein Punkt. Reduzierung basispreis für 3monate. Damit wäre der normale Preis nach 3 Monaten bei 34,99, aber es hieß doch es wird über den ganzen Zeitraum 29,99 Kosten. Ist das bei jemanden ähnlich?

  • Bei mir ist es noch anders:


    Ich zahle anteilig für 5 Tage 5,42€ abzüglich anteilig 0,68€ (vom 5€-Online-Vorteil) plus 19% Märchensteuer.


    Damit käme ich auf eine monatliche GG von 34,xx€ und nicht 29,99€.


    Außerdem habe ich noch eine zweite Rechnung auf einen zweiten aktivierten Vertrag bekommen,
    der eigentlich schon längst storniert sein sollte.


    Offensichtlich ist da noch etwas Handarbeit nötig ! ;)

  • Da steht: 3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat. Passt alles, bitte einfach die erste "vollständige" Rechnung abwarten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man dieses Angebot noch so buchen? Wenn ja, bis wann ist das noch möglich?


    Ein Kollege sucht gerade ein iPad (2 oder 3 ist egal, aber es sollte UMTS unterstützen und 32 GB Speicher haben) plus passenden Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!