talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash
-
-
-
die ipads sind aber immernoch nicht verfügbar:
Die gewünschte Anzahl für "Apple iPad 3 Wi-Fi + Cellular-Schwarz-ohne Branding-64 GB" ist momentan nicht verfügbar.
geht wieder
-
musste nurnoch neue Ware eingebucht werden
-
Hi Andreas,
wie hoch ist denn die Auszahlung?
In irgendwie passt die URL nicht zum Inhalt, auf der Seite sehe ich nichts von einer Auszahlung. Ggf. bitte PN mit Auszahlung. Danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bis morgen online -
Zitat
Original geschrieben von JSC
Hi DaRappa,
heute diese Mail von euch erhalten:
Guten Tag,
hiermit teilen wir ihnen mit das wir wegen eines Aktivierungsstops den 21,6 Mbit/s Tarif leider nicht mehr aktivieren können.
Wir können ihnen den 7,2 Mbit/s Tarif mit 5GB Datenvolumen aktivieren.
Die Anschlussgebühr bekommen sie nach den ersten 3 Rechnungen von uns erstattet.
Bitte geben sie uns bis zum 30.08. eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.Habe aber extra bei Euch bestellt, weil Ihr den 21,6 angeboten habt!! Wenn ich "nur" den 7,2 gebraucht hätte, hätte ich einen Vertrag von D1 (Mobilcom Debitel) genommen! Könnt Ihr in dieser Hinsicht was anbieten (natürlich zum gleichen Preis für das Ipad und Grundgebühr, siehe Mitbewerber hier im Forum ) und den Vodafone Vertrag stornieren? Oder natürlich den 21,6er freischalten!
Bin aber momentan schon in Urlaub (bis 7.Sept.) unterwegs, mit irgendwelchen Verträgen auszufüllen, wird es daher schwierig werden...
Gruß
Jens
Bestellung Nr. # 200016622Hi Andreas,
Wie geht's jetzt weiter?
Hab leider noch keine Nachricht bzw. Antwort erhalten, auch von eurer Hotline nicht. Danke und Gruß -
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stefan: Danach kommt nurnoch versendet, das sollte dann heute oder morgen passieren!Dieser Arbeitstag neigt sich dem Ende, aber der Status der Bestellung 200017122 ist immer noch auf "Unterlagen erhalten". Ist bei mir was schief gelaufen, werde morgen mal bei euch durchrufen.
-
so stehts bei mir auch
bin einfach nur so ungeduldig
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
JSC: Du hast deine Ware laut System schon seit einer Woche, mit 21,6ersehr gut, aber warum habe ich dann diese Email von euch bekommen?? Nachprüfen kann ich es leider noch nicht, da ich noch keine Rechnung bekommen habe und ich hier im Urlaubsort auch die KD Nr. Von Vodafone nicht zur Hand habe...trotzdem danke.
-
habe dasselbe bei mir stehen.is noch nix passiert.
habe die unterlageb ja gemailt, muß ich die unterlagen trotzdem noch per post schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!