also, ganz ruig bleiben So ist es doch sogar nochmal ne Nummer schicker
talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash
-
-
-
DaRappa:
besteht doch noch irgendwie die Möglichkeit, den Vertrag hier
http://www.talkthisway.de/voda…flat-7-2-cash-aktion.html
mit Zusatzgutschein 100 Euro abzuschließen oder bin ich mal wieder zu spät?
Vorteil für Gewerbe?Details darfst Du auch gerne per PN schicken. Ich bin hier für PN senden noch nicht freigeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von p2205
DaRappa:
besteht doch noch irgendwie die Möglichkeit, den Vertrag hier
http://www.talkthisway.de/voda…flat-7-2-cash-aktion.html
mit Zusatzgutschein 100 Euro abzuschließen oder bin ich mal wieder zu spät?
Vorteil für Gewerbe?Details darfst Du auch gerne per PN schicken. Ich bin hier für PN senden noch nicht freigeschaltet...
Würd mich dieser Frage anschließen bzw. fragen wollen, ob es einen Gewerbevorteil für den Vertrag mit Ipad3 64 GB gibt.
-
Hallo
habe von Vodafone gestern eine eMAil erhalten, dass ich zur Vodafone-Online-Rechnung angemeldet bin, bei Talkthisway hat sich jedoch noch nichts am Status "Unterlagen erhalten" geändert, Vertrag von Vodafone ist auch schon bei meine-schufa eingetragen, wie lautet der nächste Status von talkthisway?
-
-
Hi DaRappa,
heute diese Mail von euch erhalten:
Guten Tag,
hiermit teilen wir ihnen mit das wir wegen eines Aktivierungsstops den 21,6 Mbit/s Tarif leider nicht mehr aktivieren können.
Wir können ihnen den 7,2 Mbit/s Tarif mit 5GB Datenvolumen aktivieren.
Die Anschlussgebühr bekommen sie nach den ersten 3 Rechnungen von uns erstattet.
Bitte geben sie uns bis zum 30.08. eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.Habe aber extra bei Euch bestellt, weil Ihr den 21,6 angeboten habt!! Wenn ich "nur" den 7,2 gebraucht hätte, hätte ich einen Vertrag von D1 (Mobilcom Debitel) genommen! Könnt Ihr in dieser Hinsicht was anbieten (natürlich zum gleichen Preis für das Ipad und Grundgebühr, siehe Mitbewerber hier im Forum ) und den Vodafone Vertrag stornieren? Oder natürlich den 21,6er freischalten!
Bin aber momentan schon in Urlaub (bis 7.Sept.) unterwegs, mit irgendwelchen Verträgen auszufüllen, wird es daher schwierig werden...
Gruß
Jens
Bestellung Nr. # 200016622 -
Gestern bestellt mal schauen wie lange es dauert.
Vodafone ist schonmal schnell schon 2 mails heute erhalten. -
-
Möglich, aber wenn ich schon über ein Händler bestelle, gehe ich auch davon aus, dass der alles zu meiner Zufriedenheit regelt...
-
wollte gerade mit dem 64er pad bestellen, ging aber nicht..
ist das angebot beendet???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!