talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • @ JSC


    Hab den Tarif ebenfalls bestellt und hatte die gleichen Bedenken, wie du, als ich das im Vertrag gelesen hab ;)
    aber ich kann dich beruhigen!
    1. An der Service Hotline wurde mir versichert, dass alles seine Richtigkeit hat und auch der richtige Vertrag freigeschaltet wurde
    2. Habe ich in ein paar Speedtests unterwegs ein paar mal knapp über 8 Mbit/s gehabt (was natürlich selten ist, aber über 7,2)...Wer übrigens 21,6 Mbit bestellt und denkt, er hätte immer diese Geschwindigkeit oder zumindest 10-20 Mbit, der irrt natürlich. Aber wie gesagt, ich hatte an ein paar Orten über 7,2 Mbit/s.
    3. Habe schon die erste Vodafone Rechnung erhalten! Darin steht der 3,6er Tarif mit "MobileInternet Upgrade 21,6 "! Von daher alles korrekt! Ist nur von Vodafone so eingestellt.

  • Wollte nochmal anfragen ob ein iPhone 4S 32gb möglich ist. Scheint irgendwie untergegangen zu sein.


    Ich brauch ein neues iPhone und einen für mich nutzbaren Datenvertrag ;)

  • DaRappa


    Ein Mitbewerber ist ja im Moment auch mit einem Angebot im Markt.


    Kannst Du zusätzlich zu Deinem erhöhten Auszahlungsangebot noch einen LTE Stick drauflegen
    oder bin ich jetzt unverschämt ? ;)

  • JSC: Jop
    dendros: Jop
    Brain: 99€
    Bosi: Sonderpreis 29,95 mit Sharing Dock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    bis wann kann man das angebot noch buchen ? Kann mich noch nicht durchringen! ;)


    und gibt es die möglichkeit von Multisim ?!


    Danke für die Rückmeldung!


    MfG
    Tobias

  • Zur Zeit gibt es einen Aktivierungsstopp? Ich meine, ich habe am 15.8. bestellt und nun heißt es vielleicht "Pech gehabt, haben zuviele Verträge abgeschlossen"? Finde das ja etwas merkwürdig...


    Edit: Hab gerade einen Anruf bekommen. Alles wieder im grünen Bereich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!