talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • extrem: Schick mit ne PN
    Trac: Ja, so steht ja auch der Status aktuell im Shop ( war auch noch nie anders )
    Wir warten noch auf Wareneingang, Samsung hat verschoben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ups, wohl zu lange gewartet. Wollte gerade bestellen mit Auszahlung. Aber ohne Gutschein, grummel.
    Kann man da noch was machen wenn ich zeitnah bestelle?

  • PN bitte :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • KW34/35, sobald es was neues gibt werdet ihr informiert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe heute das Ipad mit den Vodafone Verträgen erhalten. Vielen Dank schon mal.


    Auf den Vodafonverträgen steht aber "Vodafone Mobile Internetflat 3,6 +10,00"? Bestellt habe ich aber 21,6 mit 3GB .


    Wie muss ich das verstehen??


    Ich zitiere noch eine Fußnote:" Da das LTE Zuhause Internet Paket mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung steht, bin ich damit einverstanden, dass das gewünschte Paket mit einer geringeren Bandbreite, jedoch mit dem vereinbarten Inklusiv-Datenvolumen/Monat zur verfügung steht".


    Falls das wirklich so wäre, hätte ich den 7,2 mit 5GB bestellt, oder sehe ich das total falsch?
    Andernfalls gehe ich zuhause eh mit WLAN ins Internet, deshalb verstehe ich die Drosselung nicht?? Ich kann die 21,6 ja unterwegs benutzen, wenn es angeboten wird!!


    BestellNr. 200016622

  • Bernd: Siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
    JSC: Das hat seine Richtigkeit, Vodafone stellt den Tarif um, jeder Händler muss über diesen Umweg buchen. Immer!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    d.h. im Klartext: ich habe auf jeden Fall den gebuchten 21,6, auch wenn im Vertrag der 3,6 steht? Kann ich mich darauf verlassen? Sorry, falls ich nerve ;)

  • um keinen neuen Thread zu starten:
    Alle iPads 3 die auf dem deutschen Markt verkauft werden (egal mit welchem Mobilfunkvertrag) haben weder Softwarebranding noch irgendwelche Locks, ist das richtig so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!