ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
http://www.talkthisway.de/spec…/pad-mit-auszahlung.html/
Dann den!
okay, nutze firefox, nach dem löschen von cookies komme ich mit diesem Link wieder zum Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
http://www.talkthisway.de/spec…/pad-mit-auszahlung.html/
Dann den!
okay, nutze firefox, nach dem löschen von cookies komme ich mit diesem Link wieder zum Angebot.
Hallo DaRappa.
Ich habe letzte Woche Dienstag bei euch bestellt und auch gleich die Unterlagen per Mail zugeschickt.
Seitdem steht die Bestllung aber auf "Unterlagen erhalten".
Bestellung Nr. # 200016554
Könntest Du mir sagen wann mein Paket von euch verschickt wird bzw. ob alles soweit klar gegangen ist?
Danke!
Bestellung Nr. # 200016622
...schließe mich meinem Vorschreiber an, gleicher Fall ...würde gerne das Ipad Ende der Woche mit in Urlaub nehmen. Danke und Gruß
bitte, schick mir bitte nicht eure Statusanfragen. Ich kann die nicht beantworten... weder zeitlich ist mir das möglich und auch so sehr schwer. Andere Büros etc pp.
Bitte einfach an info at talkthisway punkt de oder einfach durchklingeln - da werdet ihr schnell und sicher geholfen
Schick ne PN
Der Gutschein geht nicht mehr??
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Der Gutschein geht nicht mehr??
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schick ne PN
Also bitte DaRappa und nicht mir
Gutschein war lt. Email nur bis gestern gültig, war auch nicht gerade begeistert, da ich eine Frage zur Abwicklung hatte und heute morgen die Bestelleingabe nicht mehr funktionierte...
EIne kurze Info vom Support für alle die auf das Note warten:
"Die Geräte sind aktuell noch nicht lieferbar, einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht nennen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!