talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • Hallo DaRappa.


    Ich habe letzte Woche Dienstag bei euch bestellt und auch gleich die Unterlagen per Mail zugeschickt.
    Seitdem steht die Bestllung aber auf "Unterlagen erhalten".


    Bestellung Nr. # 200016554


    Könntest Du mir sagen wann mein Paket von euch verschickt wird bzw. ob alles soweit klar gegangen ist?


    Danke! :-)

  • Bestellung Nr. # 200016622


    ...schließe mich meinem Vorschreiber an, gleicher Fall ;-) ...würde gerne das Ipad Ende der Woche mit in Urlaub nehmen. Danke und Gruß

  • bitte, schick mir bitte nicht eure Statusanfragen. Ich kann die nicht beantworten... weder zeitlich ist mir das möglich und auch so sehr schwer. Andere Büros etc pp.


    Bitte einfach an info at talkthisway punkt de oder einfach durchklingeln - da werdet ihr schnell und sicher geholfen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schick ne PN :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Der Gutschein geht nicht mehr??

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Der Gutschein geht nicht mehr??


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schick ne PN :)


    Also bitte DaRappa und nicht mir :)

  • Gutschein war lt. Email nur bis gestern gültig, war auch nicht gerade begeistert, da ich eine Frage zur Abwicklung hatte und heute morgen die Bestelleingabe nicht mehr funktionierte...

  • EIne kurze Info vom Support für alle die auf das Note warten:


    "Die Geräte sind aktuell noch nicht lieferbar, einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht nennen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!