Ident machen wir ja vorab über deine Ausweiskopie. Ist also ein Standard-Paket...
talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash
-
-
-
gelöscht
-
@ Darappa
Ist auch eine (super) Angebot mit einem LTE Stick und dem R101 möglich in diesem Tarif ?
... und zweite Frage:
Könntest Du mir ein Auszahlungsangebot für den VF SF Internet Wochenende (GG 24.95€) machen ?
-
Hallo,
hatte letzte Woche das Paket mit dem Galaxy Note bestellt. Hab am Donnerstag eine Email von VOdafone zur Neuregistierung bekommen incl. Kundennummer. Mein Bestellstatus steht aber seit 14.08. auf Unterlagen erhalten.
Bestellnr. 200016565
Wann kann ich mit dem Tablet rechnen?
Mfg
-
Ist die Vodafone- "Tausch-Rausch"-Aktion noch zusätzlich möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke nichtmehr lange. Angebot geht nur bei VodafoneDanke dir.
-
Re: talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bestell mich:
7,2mbit: http://www.talkthisway.de/voda…?preselect=1&product=1968
Warum führt der "7,2"-Link aus dem Eröffnungs-Posting ins Leere? Über die Banner-Werbung auf talkthisway.de komme ich nur noch zum Samsung-Angebot.
Wurde das I-Pad Angebot beendet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Steht auf Seite 7!Liegts am meinem Browser und gespeicherten Cookies, aber ich bekomme unter diesem Link auch nur das Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G 16GB-Schwarz-ohne Branding, kein Hinweis auf Ipads als Hardware... :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!