ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kommt heute Abend alles öffentlich
"Heute Abend" ist schon vorbei, und ich finde nichts öffentliches
Warte immer noch auf ein Angebot mit einer Auszahlung für den 7,2-Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kommt heute Abend alles öffentlich
"Heute Abend" ist schon vorbei, und ich finde nichts öffentliches
Warte immer noch auf ein Angebot mit einer Auszahlung für den 7,2-Tarif
http://www.talkthisway.de/voda…flat-7-2-cash-aktion.html
580€ mit gutscheincode talkthisway.
aber immer noch sehr bedenkliche Vertragsgestaltung, bzw. wenig Aufklärung nach dem Motto friss oder stirb
In dem zu unterschreibenen Vertrag (21,6Mbit) ist ein Teil angekreuzt, der angeblich 10 euro monatlich extra kostet. Ist das zu vernachlässigen und muss gar nicht gezahlt werden?
wie lang geht das Angebot noch?
Evtl auch mit T-Mobile möglich? Weil VF ist abdeckung bei uns nicht so toll!
Wie lange geht die Aktion noch?
Ich denke nichtmehr lange. Angebot geht nur bei Vodafone
Bei dem Angebot darf es sich ja ruhig zeitlich überschneiden, auch wenn man derzeit noch versorgt ist. Wird automatisch sofort aktiviert oder gibt es einen letztmöglichen Aktivierungstermin?
31.08 ist letzter Aktivierungstermin
Versand DPD: muss man da zu Hause sein wegen persöhnlicher Übergabe (Ident)? Oder darf DPD auch beim Nachbarn abgeben bzw. gegen Abstellerlaubniss einfach in Briefkasten einwerfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!