talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    kommt heute Abend alles öffentlich :)


    "Heute Abend" ist schon vorbei, und ich finde nichts öffentliches ;-)


    Warte immer noch auf ein Angebot mit einer Auszahlung für den 7,2-Tarif :-)

  • In dem zu unterschreibenen Vertrag (21,6Mbit) ist ein Teil angekreuzt, der angeblich 10 euro monatlich extra kostet. Ist das zu vernachlässigen und muss gar nicht gezahlt werden?

  • @eier: Ich weiss zwar nicht was "sehr bedenklich" ist wenn ich schreibe 29.99€ Grundgebühr. Das ist einfach so und fertig.


    Coreknabe: das ist schon richtig so, du bezahlst direkt 29.99€ ohne sonstige Fixkosten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie lang geht das Angebot noch?


    Evtl auch mit T-Mobile möglich? Weil VF ist abdeckung bei uns nicht so toll!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Ich denke nichtmehr lange. Angebot geht nur bei Vodafone

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei dem Angebot darf es sich ja ruhig zeitlich überschneiden, auch wenn man derzeit noch versorgt ist. Wird automatisch sofort aktiviert oder gibt es einen letztmöglichen Aktivierungstermin?

    Je suis Charlie

  • 31.08 ist letzter Aktivierungstermin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Versand DPD: muss man da zu Hause sein wegen persöhnlicher Übergabe (Ident)? Oder darf DPD auch beim Nachbarn abgeben bzw. gegen Abstellerlaubniss einfach in Briefkasten einwerfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!