talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

• Dass die Ultracard gehen soll habe ich ja gerade erfahren, aber kann jemand was dazu sagen ob man das Reisepaket Data (7 Tage Europa mit 50MB für 5Euro) dazu buchen kann?

• Zitat

Original geschrieben von biggiman
    Kommt da noch ein Auszahlungsangebot für 21,6 :) ?

Das würde mich auch interessieren....

• Müssen die Verträge jetzt doch noch per Post zu euch?

In der eMail stand doch:

"Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag [at] elektrohaus-kurzer [doti] de oder per Post an :

Elektrohaus Kurzer GmbH"

Für mich ist da ein ODER und kein UND?

• Natürlich "ODER"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke dir für die Info.

War jetzt etwas von dem Beitrag von carrytrader74 irritiert.

Zitat

Edit vom 17.8.12: Habe heute eine PN von DaRappa erhalten, WIE die ganze Sache verbucht wird. Demnach greift der komplette Rabatt auf den Vertrag erst NACH Rücksendung der ORIGINAL-Unterlagen. Insofern kann ich hier alle Besteller beruhigen. Wäre aber auch gut gewesen dies vorab hier zu kommunizieren."

Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit vom Galaxy Tab Note?
    Fahre am Mittwoch in Urlaub und würde es gerne mitnehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Master-D25
    Das Angebot hört sich sehr interessant an. Ich hätte aber mal eine Frage dazu, wie stellst sich der Tarif dar?

1. warte ich noch auf PN
    2. hat die Konkurrenz stellt den Tarif mit 29,99€+ 10€ Hardwarezuschlag- 5€ vodafone rabatt auf = 34,99€, also wie kommen sie auf 29,99€

• Bestellink

Hallo!

Irgendwie klappt der Link zum Bestellen nicht und im Shop werde ich nicht fündig. Liegt wohl an der Hitze heute.

Kann ich den Link nochmal bekommen für die 5GB Variante?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!