talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • @winbla: 1. nein 2. Denke Freitag/Monat, je nachdem wann sie eintreffen. Samsung gibt KW33 an
    @PiC: Gracias

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bis jetzt nix zu meckern, Montag bestellt, Dienstag geschaltet, Mittwoch verschickt, heute (Donnerstag) iPad da.
    Allerdings verwirrende Angaben der VF-Hotline zur GG. Die meinen 39 - 5 EUR Online Vorteil :( :o. Sollte das so gebucht werde
    könnte ein wenig Ärger auf talkthisway zurollen. Ich bin da aber mal ganz entspannt und galama und warte die erste Rechnung ab.
    Habe btw heute gleich noch MultiCard beauftragt bei der Hotline, geht ohne weiteres.


    Edit vom 17.8.12: Habe heute eine PN von DaRappa erhalten, WIE die ganze Sache verbucht wird. Demnach greift der komplette Rabatt auf den Vertrag erst NACH Rücksendung der ORIGINAL-Unterlagen. Insofern kann ich hier alle Besteller beruhigen. Wäre aber auch gut gewesen dies vorab hier zu kommunizieren.

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!