talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es gibt von uns 80€ Auszahlung beim 16er Modell. Keine beim 32 oder 64GB...

Ja, dass habe ich auch soweit verstanden. ;)
    Jedoch wollte ich wissen wieviel mir jeden Monat abgezogen wird unabhängig von der 80 € Gutschrift.
    Zahle ich jeden Monat 29,99 oder sind es z.B. 40 € und man kriegt einmalig 240 € ausgezahlt?

• Hallo Andreas,

ich hatte Dir vorgestern eine PM-Anfrage bezüglich eines reinen Auszahlungsangebots geschickt. Könntest Du mal bitte nachschauen?

Gruß
    Rafter

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Wenn man dem Link im ersten Beitrag folgt, dann sieht man, daß die 29,99€ die monatliche Fixkosten sind, nichts mit Verrechnung o.ä.. Weiß nicht, was die Frage soll. Kein Wunder, daß DaRappa nicht zum beantworten von PNs kommt.

• Hey DaRappa,

sendet ihr generell mit DPD und nur in Einzelfällen mit DHL ?

Meine Bestellnummer lautet: 200016534
    Montag bestellt, gestern schon im Vodafonesystem scharf geschaltet.

Super, da bekomm ich das Teil ja diese Woche schon...!?

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Kein Wunder, daß DaRappa nicht zum beantworten von PNs kommt.

...und man sollte die Mitarbeiter von talkthisway einfach auch mal in Ruhe arbeiten lassen. Selber lesen beantwortet schon die meisten Fragen. Ich zitiere dazu mal die Sigantur von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wir können keinen JL Vorteil oder Soho mitbuchen, was ihr dann mit Vodafone macht bleibt euch überlassen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 1.) Ist eine AG-Befreiung durch SMS "AG FREI" möglich ?

2.) Wann werden die schwarzen N8000er vor. versendet ?

Grüße !

• OT

@ DaRappa,

Danke für Deine Mühe :-) - Danke für Deine Info - netter Support - so soll es sein - weiter so :top:

Grüße PiCaReL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!