talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G 16GB + Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 Comfort
    http://www.talkthisway.de/sams…?preselect=1&product=2068


    Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G 16GB + Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
    http://www.talkthisway.de/sams…?preselect=1&product=1407


    Hier die Links. Note sollen diese Woche kommen


    Warum kostet es bei den Verträgen 34.99 im Monat im Gegensatz zu den 29.99 beim Ipad?

  • sorry, Kollege hat das falsch angelegt. Änderung kommt gleich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das Angebot hört sich sehr interessant an. Ich hätte aber mal eine Frage dazu, wie stellst sich der Tarif da?
    Werden mir jeden Monat nur 29,99 € abgezogen, oder wird mir mehr Geld abgezogen (der Tarif ist ja offiziell teurer) und man kriegt eine einmalige GS damit das ganze am Ende 29,99 € im Monat im Schnitt sind?


    Und was muss ein Nicht-aber-Bald EU Bürger alles einreichen? ;)

  • Hallo,


    schließe mich dem ersten Teil der Frage von Master-D25 an ...
    Wie sind die genauen Modalitäten zwecks Zahlung bzw Verrechnung :confused:


    Bitte um Info @ DaRappa gern auch per PN


    Grüße PiCaReL :cool:



    PS : Bestellnummer siehe PN bitte mal nachschauen ob Unterlagen komplett und wie ist der Bearbeitungsstand denn ich sehe in meinem Kundenkonto keine Bestellung obwohl die Mail mit Unterlagen erhalten bei mir eingegangen ist.



    Danke

  • Es gibt von uns 80€ Auszahlung beim 16er Modell. Keine beim 32 oder 64GB...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!