bei dem preis gibt es bestimmt keinen Rabatt, Dsl vorteil gibt es nur für Telfontarife und nicht für Datentarife hatte deswegen schon bei Vodafone angerufen.
talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash
-
-
-
Der Umleitungsfehler auf die PayPal Seite bzw. Ladefehler "meine Bestellungen" kommt auch bei mir, werde jetzt auch bis Montag warten...
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot ggf. sofern möglich auch mit SoHo.
Danke
Jens -
Status Montag 10:00:
meine Bestellungen . . . "to many redirects"
-
Galaxy Note 10.1 ist der selbe Preis wie ipad 3 4G 16GB. Auf Wunsch stell ich nen Link rein
Auszahlungen bitte per PN anfragen
Das Problem mit den Redirects überprüfen wir gerade -
10:54
Website geht jetzt wieder :top: -
ja bitte Link für Galaxy Note 10.1 einstellen !
-
Zitat
Original geschrieben von kerimr
Hallo,ich habe die Bestellung gerade eben abgeschickt
Das Bundle mit den 3GB Traffic und 21,6mBit/s.
In den Vertragsunterlagen, die man unterschreiben soll, steht der monatliche Preis nicht, sondern nur ein Häkchen bei "Flat 21,6", jetzt habe ich bedenken, dass es bei den 29,99€/Monat bleibt?!
Denn laut Vodafone ist der Preis ja sonst deutlich höher...Können sie mir den Preis von 29,99€ bitte nochmal hier eben bestätigen?
Wäre sehr nett, wenn sie mir das bestätigen bzw. erklären könnten!
Im ausgedruckten Vodafone Vertrag ist das Häkchen bei "Flat 21,6" unter "Netbook oder Auszahlung" (Aufpreis 10€) gesetzt. Das wäre nach Preisliste 29,99€+10€ oder kann man das vernachlässigen?Danke
-
@kermir: das passt schon so wie beschrieben. Das PDF muss im Endeffekt nur unterschrieben werden, alles andere ist bereits passend gesetzt
-
ok danke! Dann werd ich das jetzt unterschreiben, einscannen und per Mail schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!