Nur diesen Monat...
talkthisway.de - o2 Blue S 8.99€ - 100/100 Minuten/SMS - o2&FN-Flat - 300er Datenflat
-
-
-
wäre hierbei eine vorzeitige Rufnummernportierung von meinem Base-Vertrag möglich?
-
Ja, kein Problem!
-
klasse!
Mein Vertrag dort läuft am 11.12.2012 aus. Vorzeitige Rufnummernportierung ist ja immernoch etwas heikel. Gibts etwas besonderes, was ich beachten muss? (oder soll ich das per Email mit Dir besprechen?) -
@ DaRappa
Geht folgendes: Abschluss des Blue S noch diesen Monat zu den Konditionen aus dem 1. Post und Rufnummernübernahme von einem (Original) o2 Blue Flex, der zum 30.09.12 gekündigt werden kann, also quasi eine nachträgliche Portierung zum 1.10.?!
-
Ich habe Interesse an dem o2 blue select 100 und dem blue xs... Ist der monatliche Rabatt (über 5€) möglich, wenn ein Vertrag als Partnerkarte läuft? Was für eine Auszahlung ist möglich? Alternativ würde mich der Preis für das Samsung galaxy s2 bzw. S3 interessieren.
Bei beiden Verträgen soll die Rufnummer mitgenommen werden, bietet O2 da aktuell eine Gutschrift?
Fällt eine Anschlussgebühr an?
-
Geht das diesen Monat noch? Rufnummernmitnahme von Prepaid-Vertrag (Netzclub) müsste ja ohne Frist möglich sein oder?
-
...
Habe es die ersten 4 Tage verbommelt!
Habe ich es richtig verstanden, dass es für uns TTler noch bis Monatsende mit den 144€ Auszahlung gilt?
Wenn JA: Wie vorgehen?
Bestellung über den Link mit den 60€ und im Kommentarfeld TT-Forum?
Danke im Voruas
Tobi -
...
Hallo,
würde das Angebot noch abschließen!
Wie siehts aus? Gelten denn die 144€ für TTler noch bis 31.???Danke schon mal
-
wäre auch dabei zu genannten konditionen...wie schauts?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!