[Upgrade]Telekom Special Complete Mobil HandyBasic!Top Geräte!Top Konditionen!08/2012

  • Hi,


    lordnils müssen wir ausprobieren, je nachdem wie schnell die telekom das ganze berarbeitet.
    @m.h schreib mir bitte nochmal eine PN mit deinen alten Daten und den neuen, ich glaub ich hab ausversehen die änderungs PN gelöscht.
    Smaed die 34,95€ werden direkt von der Telekom abgebucht | von mir aus sofort ;) | Rufnummernmitnahme ist möglich wenn es keine Telekom karte ist, Kosten belaufen sich beim alten Anbieter auf ca. 30€


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart,


    nachdem nun alle "Stolpersteine" beseigt wurden, kannst du jetzt nochmal bezüglicher der Empfehlung nachschauen? :)


    Danke & Gruß
    B

  • Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich in der Tat um einen Telekom-Vertrag den ich aber bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen habe. Da geht die Rufnummernmitnahme vermutlich auch nicht oder?

  • Hallo Lennart,


    worin liegt die Ursacher eurer "technischen Probleme"?


    Siehe auch hier


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4847845#post4847845


    und hier


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4847308#post4847308


    Beides derselbe Vertrag^^
    Nun habe ich von euch auch eine Mail bekommen, dass es beim Freischalten technische Probleme gibt.


    Da ich seit Wochen das Werbeforum Aufgrund eines neuen Vertrages aufmerksam verfolge, komme ich nicht umhin festzustellen, dass bei diesem Telekom-Vertrag nur bei euch Probleme bei der Freischaltung auftreten! :mad:


    Also wo ist im 21. Jahrhundert bei all der globalen Vernetzung und technischen Möglichkeiten, wo Milliarden von Euros oder Dollars innerhalb von Sekunden um die Welt geschickt werden können, das Problem, einen popeligen Handyvertrag freizuschalten? :(


    Gruß
    B

  • Hallo,


    @ Bla-Phon Bitte gebe mir nochmal deine Auftragsnr., dann schau ich mir das mal an.


    @ Smaed Dann würde eine Rufnummernportierung funktionieren.


    @ Bla-Phon Leider können wir zur Zeit die Verträge nicht aktivieren. Es handelt sich um ein technisches Problem,welches schnellstmöglich behoben wird. Ich bitte um noch etwas Geduld.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!