[Upgrade]Telekom Special Complete Mobil HandyBasic!Top Geräte!Top Konditionen!08/2012

  • Hi,


    wolder das hier ist ein Angebot für Neukunden...bei einer VVL gibt keinen Rabatt..
    Bla-Phon den Code muss man auch nicht mehr eingeben, am besten gibst du mir mal deine Auftragsnummer dann schau ich direkt einmal nach.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    C4ld0 nein an der AG können wir leider nichts machen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    im Angebot steht, dass der Vertrag 34,95€ statt 44,95€ kostet. Wenn ich den Vertrag in 24 Monaten verlängern möchte, kann ich das zu den selben Konditionen machen oder kostet der Vertrag anschließend 44,95€?
    Und:
    Kann ich den Vertrag auch erst zu Mitte September starten lassen? Habe zurzeit noch einen Vertrag bei TMobile.


    Mit freundlichen Grüßen
    El_micha

  • Hey, wollte grade euer Auszahlungsangebot wahrnehmen, bräuchte aber eine Datenänderung in eurem System weil ich bei der ANmeldung was falsch eingegeben habe und es nicht ändern kann. Habe dir diesbezüglich mal eine PN geschickt. Danke!


    Lg

  • Hallo,
    zu welchem Zeitpunkt ist das Galaxy Tab 2.0 10.1 verlässlich lieferbar?


    Liebe Grüße
    nikitae

  • Hi,


    el_Micha bei einer Vertragsverlängerung würde der Tarif 44,95€ kosten und die Konditionen wären deutlich schlechter. Vertrag muss bis zum Ende des Monats geschaltet werden.
    @m.h wird geändert!
    nikitae Tab 2 10.1 ist aktuell lagernd also sofort lieferbar.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Klappt das zeitlich mit Rufnummernmitnahme noch? Hab beim alten Anbieter noch nichts gekündigt, ist aber prepaid (Netzclub).


    Viele Grüße,
    Nils

  • Alles klar, danke. Gib mir dann doch bitte noch mal Bescheid, wann ich dann den berichtigten Vertrag drucken kann.


    Lg Michi

  • Guten Tag,


    ich habe Interesse an dem Vertrag mit dem Handy HTC One X Polar White, habe jedoch noch ein paar offene Fragen:


    • Werden die 34,95€ monatlich direkt von der Telekom abgebucht oder läuft das ganze über Normalpreis + Gutschrift?


    • Mein jetziger Vertrag ist zum 15.09 gekündigt. Wann kann ich bei Ihnen die Bestellung aufgeben?


    • Ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen. Kommen dabei noch zusätzliche Kosten auf mich zu?



    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!