Hallo,
SoHo möglich?
Wenn ja, mit welchen Vorteilen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
SoHo möglich?
Wenn ja, mit welchen Vorteilen?
Danke
o2 blue xs
wieso kommt keine Antwort?
Hallo.
was würde den bei 1x O2 Blue Select + Partnerkarte xs
- das Apple iphone 4s 16GB
- das Samsung S3
kosten?
Was kostet denn das Samsung Galaxy S 3 an zuzahlung bei Neuabschluss in der Kombination o2 Blue S Professional + Blue XS Professional Partnercard ?
Hi,
scarfacemc es sind Pro Bestandstarif bis zu 4 Partnercard möglich | für jeden weiteren würde dann 4,99€ föllig werden. die Anschlussgebühr würde dann ca. 60€ betragen.
ichliebees eine Interne Rufnummernmitnahme ist nciht möglich.
Paramounti 4s 16GB liegt bei 0€
angelotti333 so ich habs nochmal durchgecheckt ace 2 + tab 2 + 3Verträge leigt bei 189€ hier ist der Link http://www.logitel.de/o2-blue-….1-ace-2--,angk23025.html
@g-town.andreas SOho normal möglich 20% mehr leistung
HochImNorden Apple IPhone liegt bei 205€ | S3 bei 155€
@ mecreda1710 S3 liegt bei 129€
Gruß
Lennart
Hallo
Was würde ein Motorola RAZR maxx kosten?
Hallo,
1. Ist folgendes Szenario denkbar:
Ich verlängere meinen bestehenden O2 Blue 100 in einen XS Vollvertrag und schliesse noch zwei Partnerverträge ab.
Geht das und wieviel würden dann 2 X Galaxy S3 kosten?
2. Alternativ:
Ich schliesse drei komplett neue XS - Verträge (~20 Euro GG, ~60 Euro AG) ab.
Wieviel würden die zwei Galaxy S3 dann kosten?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ mecreda1710 S3 liegt bei 129€
Gruß
Lennart
Ist also die Zuzahlung Blue XS Professional + Blue XS Professional Partnercard geringer als Blue S Professional + Blue XS Professional Partnercard ?
Hi,
bayernPaul Razr Maxx leider nciht möglich.
Bert Randolph 1. das Szenario ist denkbar, 2x S3 würde dann 539€ kosten. 2. bei 3 neuen XS Tarifen liegt der Preis bei 509€
mecreda1710 jedenfalls bei diesem speziellen Fall, ist momentan ein Sonderpreis vom S3 in diesem Angebot.
Gruß
Lennart
hallo
bräuchte info zu 1hauptvertrag 2partner 1*galaxy ace2 und sony xperia s kostet ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!