@Mods: Falls das Thema hier nicht richtig hinpasst, bitte verschieben
Hallo zusammen,
ich bin heute mit einem richtig kniffligen Fall konfrontiert worden. Da sagt man immer zu den Leuten: Unterscheibt nichts, aber man glaubt nicht, wie leicht man alte Menschen unter Druck setzen kann. Wir haben da mit unserem Backgroud und unseren jungen Jahren leicht reden, sie ist in Tränen aufgelöst. Sie hat noch nicht mal den Namen dieses "Herren", der ihr da die Sachen unter die Nase gehalten hatte.
Eine alte Dame aus der Nachbarschaft hatte heute Vormittag Besuch von einem Drücker aus dem Hause Vodafone [hätte auch eine andere Telefonfirma sein können]. Er sagte: "Es heißt nicht mehr Telekom, sondern Vodafone. Und das Internet wird auch schneller." Und dann hat er sie so lange bearbeitet, bis sie einen kompletten Neuauftrag für "Vodafone LTE Zu Hause Telefon & Internet" incl. Rufnummernportierung weg von der Telekom komplett ausgefüllt und unterschrieben hat. :mad: Selbstverständlich mit allen notwendigen Daten
Ich brauche bitte ganz schnell fundierten Rat, wie man die Sache noch möglichst schmerzfrei wegbiegen und stornieren kann. Immerhin gibt es da ja sowas wie ein Haustürrücktrittsrecht, oder. Wohin also schnell mit dem Widerspruch, bevor der ganze Vorgang dann Richtung Telekom läuft?
CU
spurkie