Welchen Vertrag nehme ich?

• Hallo zusammen,

zum 24.12.2012 endet mein Smartphone- Mobilfunkvertrag der Telekom.

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Mein neuer Vertrag sollte beinhalten:

Flatrate für mobiles Internet (Bin ständig im Netz/E-Mail bearbeitung)
    Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze (Ich telefoniere ca. 6 Std. im Monat in alle Netze)
    Flatrate ins dt. Festnetz
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze (Ich schicke ca. 600 SMS im Monat)

Gerne hätte ich ein Vertragsangebot inklusive einem neuen Iphone und IPad (Inkl.mobiles Internet). Wenn Möglich.

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank!

Gruß
    Michael

• Hallo,
    ich schließe mich hier mal an:
    Mein Vertag läuft ebenfalls im Dezember aus und ich suche:
    - Internetflat
    - ca. 50 Freiminuten in alle Handy Netze
    - SMS Flat
    - Festnetzflat

Ein neues Handy brauche ich nicht...

• Re: Welchen Vertrag nehme ich?

Hat keiner eine Idee wie ich einen solchen Wunsch umsertzen kann?
    Sind meine Ansprüche zu hoch?

Gruß
    Michael

• Hi,

ich denke, dass niemand auf deine Frage eingegangen ist, weil niemand in die Zukunft schauen kann.

Bis Dezember werden sich noch so dermaßen viele Tarfidetails und Gerätepreise ändern, da macht eine Beratung zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn.

Kleines Beispiel: du schreibst du hättest gerne ein Iphone. Welches denn genau? Das neue ist noch gar nicht raus. Und keiner kann wissen wieviel es denn dann kosten wird in deiner gewünschten Konstellation. Oder würdest du auch das 4s nehmen? Da wird de Preis bis Dezember dann wohl noch fallen. Da kann dir dann aktuell auch niemand weiter helfen.

Wie du siehst, ist es im Moment nicht wirklich möglich dich zu beraten.

Aber du könntest ja mal t-mobiel kontaktieren und dir ein Angebot für eine Verlängerung mit deinen Wünschen unterbreiten lassen. Dann hast du immerhin schon Mal aktuelle Richtwerte.
    Und vielleicht überlegst du dir auch mal welche Geräte du denn genau haben möchtest.

Ich hoffe die Antwort hilft dir wenigstens erst Mal ein bissel.

• Hi,

die Antwort hilft allerdings. Das habe ich so nicht bedacht.

Ich werde mal mit T-Mobile sprechen.

Meine Tarifanfrage werde ich im November neu stellen. Dann mit genauen Angaben der gewünschten Geräte.

Vielen Dank!
    Gruß
    Michael

• Iphone5 Vertrag / D1 oder D2 Netz

Hallo zusammen,

zum 24.12.2012 endet mein Smartphone- Mobilfunkvertrag der Telekom. Gerne würde ich bei der Telekom bleiben, allerdings wird mir hier ein für mich unbefriedigendes Angebot gemacht.

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Netz: D1 oder D2.

Mein neuer Vertrag sollte beinhalten (Analog Telekom-Complete Mobil XL):

Flatrate für mobiles Internet (Bin ständig im Netz/E-Mail bearbeitung)
    Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze (Ich telefoniere ca. 6 Std. im Monat in alle Netze)
    Flatrate ins dt. Festnetz
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze (Ich schicke ca. 600 SMS im Monat)
    Mein Telefone soll auch als Modem dienen.
    Datenvolumen: unbegrenzt
    Geschwindigkeit im Download: Bis zu 7,2Mbit.
    Highspeed Volumen: 500 MB
    Hot Spot Flat: Inklusive

Gerne hätte ich ein Vertragsangebot für das Iphone5. Das Telefon habe ich bereits.

Wer kann mir hier helfen bzw. ein gutes Angebot machen?

Vielen Dank!

Gruß
    Michael

• Hi,
    ich denke, dass der Bereich Tatifberatung für dein Thema einfach zu wenig von Händlern aufgesucht wird. Hast du dich schon im Werbeforum umgeschaut, ob etwas passendes oder ähnliches dabei ist? Du kannst dort auch ein Angebot raussuchen, das vllt. noch nicht ganz passt und auf dieser Basis auf den Händler zugehen. Alternativ kannst du auch eine Anfrage unter Vertragsanfragen schreiben.
    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!