ZitatAlles anzeigen
Kannst du mir bitte einen Bestelllink schicken.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Kannst du mir bitte einen Bestelllink schicken.
Danke.
Wie sind die Konditionen für ein freies Samsung Galaxy S3 in weiß mit 2x Partnercard im XS?
Hi,
themaiday nein die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit angeben bei der Bestellung. Lumia 800 liegt bei 2 Allnet Partnerkarten bei 0€ | Lumia 900 liegt bei 89€
Naughty_Eye PN is traus.
Elyot S3 frei mit 2 Partnerkarten XS liegt bei 139€
Gruß
Lennart
o2-Genion Ohne Handy
Hallo Logitel,
kann ich mit meinem alten o2-Genion Vertrag (O2 Genion*-ohne-Handy) den Partnercard Angebot erwerben? Der Vertrag läuft seit 2005.
Vielen Dank
Hallo,
was kostet denn das Galaxy Tab 7.0 3G oder nur Wifi mit einer Partnercard xs?
Hallo Logitel,
ich habe noch einen Genion S !mit! Handy, kann ich den in den Blue Allnet verlängern?
Da ich mich länger nicht mit O2-Tarifen beschäftigt habe...seit wann gibt es denn einen Blue Allnet? Kann den auf der O2-Seite nicht finden.
Danke!
Edit funktioniert nicht mehr...
Habe den Tarif auf der O2-Homepage gefunden, bleibt noch die Frage, ob ich mit meinem jetzigen Tarif darauf wechseln kann.
Hallo,
@ freak900 Wenn du einen alten "Genion Tarif" hast gilt dieses Angebot leider nicht. Du müsstes dann einen
Tarifwechsel vornehmen, z.B in den Tarif "Blue XS".
@ HochImNorden das Galaxy Tab 7.0 3G kann ich dir für 129€ anbieten und die WIFI Variante für 69€.
@ kostenlos in diesem Tarif kann ich zur Zeit leider noch nicht verlängern. Diesen Tarif gibt es seit ca. 1 Monat.
MfG
Lennart
Hallo Lennart,
wenn das galaxy note 10.1 in weiss mit umts noch zu 0 € mit 3 xs zu haben ist, möchte ich es gerne bestellen.
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!