Für o2 Bestandkunden: o2 Blue XS Partnerkarte für 4,99€ (Suvention wie bei 9,99€)

  • Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler, aber wenn ich z.B. einen Partnerkartenvertrag abschließe und als Prämie das Samsung S2 wähle, dann habe ich eine Zuzahlung v. € 195,-. Wenn ich jetzt noch eine zweite Partnerkarte für weitere 4,99 € mtl. dazu nehme, reduziert sich dann diese Zuzahlung?


    Edit: Habe die Lösung schon gefunden. Einfach die Zugabe und die gewünschte Anzahl der Verträge in den Warenkorb packen, dann passt sich der Zuzahlungsbetrag automatisch an...

  • [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Es gelten alle Verträge mit 24 Monaten Laufzeit, außer Inklusivpaket und o2 go.


    d.h. der alte O2 Blue 100 wäre machbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Es gelten alle Verträge mit 24 Monaten Laufzeit, außer Inklusivpaket und o2 go.


    d.h. der alte O2 Blue 100 wäre machbar?


    Ja, wenn du die 24-Monats Variante hast

  • Wie lange gilt die 5-Euro-Grundgebühreduzierung? 24 Monate oder dauerhaft?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Handyflash: Partnerkartenrabatte gelten doch i.d.R. auch in Verbindung mit sonstigen Hauptkarten, oder in diesem Fall nicht (wuerde die Karte gerne zu meinem bestehenden O2o-Vertrag dazu buchen)? Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
      Handyflash: Partnerkartenrabatte gelten doch i.d.R. auch in Verbindung mit sonstigen Hauptkarten, oder in diesem Fall nicht (wuerde die Karte gerne zu meinem bestehenden O2o-Vertrag dazu buchen)? Gruß


    o2 o2 und Inklusivpaket ist ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!