ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hier gibts neuen Lesestoff:
http://www.teltarif.de/mobilfu…zu-e-plus/news/47926.html
Danke für die Blumen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hier gibts neuen Lesestoff:
http://www.teltarif.de/mobilfu…zu-e-plus/news/47926.html
Danke für die Blumen
Update: http://www.teltarif.de/telogic…ortierung/news/47940.html
Der Schaden für Telogic wird a)kaum zu beziffern sein und b)ein Schadensersatz erst nach Jahren vor Gericht zur Auszahlung kommen. Bei allem Mitleid für Telogic - meine wichtigen SIM-Karten möchte ich nicht bei einem MVNO haben.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
(..) nicht alles was Telogic ist, ist schwarzer Mops
Wenn es bei "Solomo Mops" das Exemplar vom Foto oben umsonst gäbe, hätte ich 2 Neukunden ...
Du meintest diesen schwarzen Mops, ja?
Ich finde, dass er zwischen den frisch-grünen Topfpflanzen (E-Plus-grün?) optisch besonders gut rüberkommt - wie der Mops im Haferstroh, oder wie der Mops im Paletot :p
Eine Kombi mit Hanf und Mohnblumen würde das Theater mit den Telogic-Providern/Resellern noch besser ertragen lassen :p
Hallo,
wir portieren alle Nummern zu Big T und schalten alle Provider, Reseller, virtuellen etc. etc. aus...
Ob das funktioniert?
Die Preise dürften sofort auf 1 EUR/Minute steigen, bei 40 EUR GG
Jetzt aber mal im Ernst:
Gibts hier noch Leute, die versuchen eine Nummer von einem Telogic-Provider weg zu bekommen?
Wie ist der aktuelle Stand?
Meldungen gerne vertraulich per "hrgajek@gmx.de" an mich.
Bitte alles reinschreiben: Betroffene Rufnummer, Rufnummer für Rückfragen, Namen des Inhabers, erreichbare e-mail, kurze Schilderung des Ablaufs: Von wo nach wo solls gehen, was wurde unternommen etc. etc. Danke. Allerdings muß ich disclaimen, keine Garantie für gar nix.
Bloß nicht! Was eine Horrorvorstellung.
Wirklich schade, das es keine Auswirkungen aus den europäischen Ländern gibt mit grenzüberschreitenden Angeboten. Meine zunehmende Skepsis gegenüber MVNOs ist begründet aus den Spielchen von GTcom mit Ring u.a. Ausprägungen. Mir kommt das zunehmend vor wie zeitbegrenzt lebensfähige Basteleien.
Zitat
Jetzt aber mal im Ernst:
Gibts hier noch Leute, die versuchen eine Nummer von einem Telogic-Provider weg zu bekommen?
Wie ist der aktuelle Stand?
Also heute wurden zwei Rufnummern zu Simyo portiert. Funktionierte alles bestens. Ganzer Portierungsvorgang hat vom 16. August bis heute gedauert, inkl. der Überweisung der Portierungskosten zum Insolvenzverwalter.
Eine dritte Portierung wurde mir zum 3. September von Simyo zugesagt. Gehe auch hier davon aus, das dies klappt. Allerdings sind es alle keine Vistream Nummern (01570).
Juergen
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
...Bei allem Mitleid für Telogic - meine wichtigen SIM-Karten möchte ich nicht bei einem MVNO haben.
Das sehe ich auch so. Zweitkarten sind in Ordnung. Aber eine Hauptkarte niemals.
Aber heute kann man wenn ueberhaupt nur noch mit Hauptkarten nennenswert Geld verdienen.
Mit den Kunden, die ihre Solomo SIM nur in der Schublade haben und hoechsten im Urlaub fuer guenstiges Roaming oder mal fuer Zeitungsinserate nutzen verdient man wohl kaum etwas.
Deshalb sollte Telogic mal endlich die Karten auf den Tisch legen, damit wieder Vertrauen entstehen kann.
Wenn erstmal alle Hauptnutzer die Umsatz gemacht haben abgewandert sind und man nur noch ein paar Sparfuechse mit Zweit- und Drittkarten als Kunden hat, dann ist der endgueltige Niedergang vorprogrammiert.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Deshalb sollte Telogic mal endlich die Karten auf den Tisch legen, damit wieder Vertrauen entstehen kann.
Die Füße vom Tisch und die SIM-Karten auf den Tisch, bitte
Vertrauen wird am meisten zerstört durch:
- tückische Magazinberichte die aus irgendwelchen "Telekom-Kreisen" vermeintliches Geheimwissen hinausposaunen und dadurch Kunden verunsichern.
- fragwürdige Portierungsberichte, die eher bezwecken Telogic als ohne Zukunft hinzustellen;
- scheinheilige Magazinberichte, wonach die Telekom "intensiv" an der vermeintlichen Wiederherstellung der SMS-Zustellung nach Telogic arbeiten würde, wo es doch ein Software-Klacks war , diese zu unterbrechen
Immerhin gab es ein krokodilstränenweinendes Editorial, wo treuherzig beteuert wurde, es gehe ihnen nur darum darauf aufmerksam zu machen, dass Deutschland nicht auf die Insolvenz eines Mobilfunkanbieters vorbereitet sei. So ein Editorial , das einen engagierten Anbieter sturmreif schießen soll, braucht kein Mensch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!