Hallo,
Kann ich als Talkline Kunde auch das orig. Kundencenter App von der Telekom nutzen? Konnte mich zqar registrieren un per Browser komm ich auch rein aber das App sagt das die Logindaten falsch sind.
Gruß Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann ich als Talkline Kunde auch das orig. Kundencenter App von der Telekom nutzen? Konnte mich zqar registrieren un per Browser komm ich auch rein aber das App sagt das die Logindaten falsch sind.
Gruß Helge
Wenn du dich bei http://www.t-mobile.de im Kundencenter registrieren, bzw. anmelden kannstr, dann müsste auch die App funktionieren. Ansonsten nicht.
Da Talkline zu mobilcom-debitel gehört und das ein völlig anderes Unternehmen als die Telekom ist, könnte das der Grund sein, dass du nicht rein kommst
Früher konnten Serviceprovider-Kunden einen eingeschränkten Zugang zu "Mein T-Mobile" einrichten. Guthaben, Verbrauch usw wird dort aber nicht angezeigt.
Möglich, aber da man eh nix sieht da kein Telekom-Tarif ja auch ein wenig sinnlos
Ne das ist zumindest inzwischen nicht oder nicht mehr möglich.
Es gilt immer der Provider, bei dem der Vertrag läuft, dort auf der Homepage müsst ihr euch einloggen, nicht das Netz mit welchem ihr telefoniert.
Schade weil von Talkline gibts kein App...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!