Netzadapter USA

• Ich suche einen Adapter, um mein amerikanisches Ladekabel (das mit den zwei parallelen Metallstreben) an eine deutsche Steckdose zu hängen.
    Diverse Reiseadapter aus dem Handel, können nur andersrum. Also deutsche Stecker in amerikanische Steckdosen....

Habt Ihr da eine Lösung???

• Muss mal schauen, ob ich zu Hause noch einen rumfliegen habe.
    Hatte mal einen elektrischen Rasierer, der "parallel blade contacts" hatte.
    Falls der noch zu Hause rumfliegt, kann ich Dir den zuschicken, ist aber wirklich nichts besonderes. Problem, bin gerade in Dänemark und komme am Freitag wieder nach Hause.
    Falls jemand schneller helfen kann isses auch gut.
    Bis denn
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Hab glaub ich auch noch massig von den Dingern rumliegen. Müßte aber suchen. Kann aber nicht glauben, daß die im Handel nicht erhältlich sind - wie gesagt im Notfall lohnt sich ein Besuch in 'nem Laden der elektrische Rasierer führt. Oder kauf so 'nen Universal Adapter, der Ami/Jap + Britische Stecker auf unsere macht.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hilft dir das vielleicht weiter? klick! oder im Baumarkt zu finden sind bestimmt guenstiger als dort!

Also einfach mal bei den Baumärkten abklappern OBI, BAUHAUS, Praktiker, Hornbach, Hagebau usw.....:top:

16610LV

• Netzadapter

timidor
    Hab Dir ne PN geschickt, ich habe den Netzadapter noch.
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!