Wenn ich mehrere SMSs bekomme (Ketten-SMS) und einfach den Eingang öffne, wird mir immer das neuste zuerst angezeigt. Weiss jemand, ob es möglich ist, diese Reihenfolge so zu ändern, dass das "älteste" der neuen zuerst angezeigt wird?
SMS Eingang, Reihenfolge (ältestes zuerst), Siemens S55
-
-
-
Also mein S55 erkennt diese SMS - wenn sie richtig verkettet sind und nicht einfach eine SMS nach der anderen gesendet.... früher hab ich immer nach dem empfang einer SMS ne weile gewartet und einfach die letzte geöffnet... also die erste... schon klar, hm? - Leg Dir doch einfach nen Link zum Eingang auf eine Taste als Hotkey... ändern lässt sich das so aber nicht, oder?
-
Zitat
"älteste" der neuen zuerst angezeigt wird
Ich glaub nicht, dass sowas geht, weil doch dann alles durcheinander gehen würde. Ich glaub man würde den Überblick total verlieren und ich glaub wenn könnte man nur die wirlich älteste ganz oben anzeigen lassen..
-
Ich hatte mich ev. etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meine keine eigentlichen Ketten-SMS, sondern SMSs, die via Email gesendet werden. Und wenn man die manuell aufteilt (beim Senden), kommen die halt in "verkehrter" Reihenfolge an und standardmässig sieht man immer das neuste, also quasi den Schluss... Hm, ist's jetzt klarer, was ich will??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!