*Update* Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in white + Top Tarif ab 0 € - lagernd


  • Ist am Samstag angekommen :)
    Danke

  • Es sollten alle versendet sein, ist nun ausreichend lagernd.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hallo vesat,


    gibt´s wieder ne neue option für das note 10.1 mit nem vernünftigen datenvertrag? mein base scheint momentan die günstigste kombi herzugeben, oder?


    was wäre denn dein angebot mit dem niedrigsten effektivpreis, wie gesagt am besten mit nem vertrag, den man dann auch sinnvoll nutzen kann mit dem teil (also zumindest 500 MB incl.)?


    falls es schon einen neuen thread gibt für das angekündigte folgeangebot, wär ich für einen link dankbar - hab jetzt bei ner groben durchsicht leider nix entsprechendes gefunden.


    danke!


  • Ein neues Update gabs noch nicht. Wenn Interesse besteht mache ich gerne Top Preise. Von den Tarifen neben dem BASE ?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    könntest du mir ein Angebot machen?


    Vodafone oder Telekom.


    Netzinternflat; Wunschflat o. Freiminuten oder beides ;); SMS Flat; Internetflat.
    Preislich 30-35€ GG etwa...oder falls Vodafone ein Tarif hat wo ich den Vorteilsrabatt nutzen kann, kann es auch ein Teurer Tarif sein.


    Telekom eigentlich nur wenn sie mehr als 200mb geben bevor sie Drosseln.


    Das Note 10.1 in Weiß aber das ist nicht so wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ein neues Update gabs noch nicht. Wenn Interesse besteht mache ich gerne Top Preise. Von den Tarifen neben dem BASE ?


    nu ja, dass interesse besteht hab ich ja oben schon geschrieben... :)


    wie schon erwähnt hätte ich interesse an einem besonders niedrigen effektivpreis. da nun feststeht, dass das ipad verkauft werden soll und nicht innerhalb der familie weitergegeben wird, kann ich mit einem tarif nicht wirklich was anfangen.


    ideal wäre also ein klassischer schubladenvertrag, bei dem die subvention höher ist als die grundgebühr - und sich so der preis für tablet unter dem niedrigsten marktpreis (ca. 520,- EUR) bewegt. irgendwie scheints da aber nix zu geben derzeit, das beste, was rausspringt, ist ne datenflat für lau, aber die knapp über 500,- EUR auf 24 monate werden eigentlich immer erreicht... wegen 10,- EUR ersparnis zum barkauf würd ich jetzt auch nicht unbedingt nen vertrag abschließen wollen.


    mal sehen, vielleicht warte ich auch den november noch ab, ggf. gibt´s da ja wieder irgendwelche knallersubventionen für schubladenverträge.


    aber ich bin noch mindestens ein jahr lang eingedeckt mit ner 5 GB datenflat sowie zwei aufeinander abgestimmten handyverträgen für meine frau und mich... weitere verträge zur tatsächlichen nutzung machen also wenig sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!