*Update* Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in white + Top Tarif ab 0 € - lagernd

  • Wird das mobilcom - Angebot evtl. nochmal aufgelegt?


    Alternativ könnte ich mich für das/den Notepad mit einem vodafone young tarif begeistern.


  • ... offensichtlich nicht :rolleyes:

  • Könnt ihr das Angebot nicht wieder freischalten? oder einen Termin nennen, ab wann das Angebot wieder aktiv ist?

  • @ Garldon: Leider vor dem Wochenende nicht mehr raus gegangen, Sorry. Dafür heute raus. Mail mit Trackingnummer folgt.


    @ brkati: Zu den Sonderpreisen erstmal nicht, mache aber ein Folgeangebot.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • [QUOTE] Original geschrieben von vesat
    @ Garldon: Leider vor dem Wochenende nicht mehr raus gegangen, Sorry. Dafür heute raus. Mail mit Trackingnummer folgt.


    Alles klar - Danke für die Info - euer Tag hat ja auch nur 24 Stunden ;)

  • @ Garldon: gerne. Kam die Versandbestätigung an?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    ja kam an - alles super - vielen Dank für das super Angebot und die gute Abwicklung.


    Viele Grüße

  • Hallo.


    Ich hab' auch am 16.08 das Tablet mit E-Plus BASE SIM-Karte bestellt. Leider kamm bisher nur die Vertragsbestätigung für die SIM-Karte an. Ich wollte mal fragen, wann ich mein Tablet bekomme?


    Auftragsnummer:
    450027


    Danke im Voraus für die schnelle Antwort :-)

  • Lieferung?


    Hallo Daniel,


    wollte nochmal fragen, ob die nächste Lieferung der Samsung Tablets angekommen ist und ob Ihr evtl. noch vorm Wochenende verschickt?


    Bestell-Nr. 449624 vom 14.08.


    SIM-Karten sind ja schon angekommen. Aber ich warte immernoch auf das Tablet...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!