Soooo meine bestellung ist auch raus
und eine PN wegen einer frage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soooo meine bestellung ist auch raus
und eine PN wegen einer frage
habe auch gestern Mittag eine PN geschickt bitte um Beantwortung
Es werden auch alle bearbeitet.
@ viewsonic: ist versendet an die abweichende Anschrift
kann man dieses angebot auch mit der aktuellen alt gegen neu aktion kombinieren? also nach dem vertragsabschluss eine altes handy einschicken und 100 € gutschrift dafür kassieren?
Habt ihr das Note in weiß vorrätig? Auf der Seite steht im Zulauf und hier lagernd. Wenn nicht wann ist denn damit zu rechnen?
@ Zubbler: dann müssten wir die Telekom Preise verlangen, dann ja. Rechnerisch wäre das hier besser.
@ All: Aufgrund der großen Nachfrage ist das Angebot erstmal beendet. Grund: bisherige Bestellungen sollen erstmal ausgeliefert werden und neue Ware dauert noch ein paar Tage bis die auf Lager ist.
Hallo,
habt ihr auch die O2 Partnerkarten Aktion?
Was kostet das Note mit 2 oder 3 xs professional?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AK7879
Hallo,
habt ihr auch die O2 Partnerkarten Aktion?
Was kostet das Note mit 2 oder 3 xs professional?
Danke
Das prüfen wir noch ob und was wir da anbieten können.
Hallo
Mein VF Vertrag ist heute zu einer Callya geworden..Das möchte ich schnellstmöglich ändern..Ist das bei eurem Angebot zu den angegebenen Kondtionen möglich?
Kostet die Mitnahme 25€ oder weils VF-Intern eher nicht?
Reichen 100mb für FB, Whatzapp und surfen?
Grüße
P.S. Ein Auszahlungsangebot würde ich auch nehmen...
P.P.S Ist Tethering erlaubt?
Werden denn Geräte, wo der Vertrag bereits genehmigt ist, noch diese Woche verschickt?
Meine Auftragsnummer: 449168
Danke schonmal.
P.S.: Ich weiß, das Nachfragen Nervt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!