Reiseflat Data im neuen Superflat Internet Plus Tarif

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Ich habe am Montag angerufen bei der Hotline und hab die reiseflat Data ohne Problem bekommen. Hab dann diese SMS bekommen. Jetzt in Ihrem Tarif enthalten: In 22 Ländern weltweit gilt im Vodafone-Netz automatisch Ihre nationale Daten-Flatrate. Ihr Vodafone Team. Mein Tarif ist SF Internet allnet SIM only im 60/1 Takt für 69,95€ im Monat. Inc reiseflat Data. Und bin erst 1Jahr Kunde bei Vf.Hinweis: Die Option ist nur noch buchbar, wenn Sie im Zeitraum Juni - September 2011 mindestens einmal die ReiseFlat Data für 5,99 € monatlich gebucht haben.Hinweis: Haben Sie im Zeitraum Juni - September 2011 einen neuen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt und für die gesamte Mindestvertragslaufzeit kostenlos.

sorry aber mir fällt das, nach meinen Erfahrung und weil ich in einer Partneragentur arbeite, richtig schwer zu glauben....

Mein Kunde war PLATIN KUNDE mit einem Monatsumsatz von 400€ und er ist über 10 Jahre dabei! Es gab wirklich keine Chance diese Option zu buchen!!!

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Einer Freundin hatte letzte Woche der Hotliner von der Kundenrückgewinnung die Einbuchung der Reiseflat Data im Gegenzug für die Kündigungsrücknahme in Aussicht gestellt. Sie hatte gesagt, nur dann werde sie die Kündigung zurückziehen. Er hatte zugestimmt. Wahrscheinlich wusste er, dass das gar nicht geht. Es passierte natürlich nichts. Deshalb hat sie sich schriftich an die Kundenbetreuung gewandt.

Die Kundenbetreuung hat ihr heute Folgendes eingerichtet:
    Ihr Vertrag wird von Superflat Internet Plus (07/2011) auf Superflat Internet (alt, bis Oktober 2011) gewechselt. Ihr wird die Messaging Option Allnet kostenlos eingebucht, um die fehlenden SMS aus diesem Alttarif auszugleichen. Zusätzlich erhält sie kostenlos die Reiseflat Data, da die nun mit dem Tarif kompatibel ist. Netter Nebeneffekt: Das Datenvolumen müsste sich jetzt von 500 MB auf 1 GB erhöhen. Wenn jetzt noch die nächste Rechnung stimmt, sage ich TOP!

Ähnliches werde ich jetzt auch versuchen - und zwar auch auf dem Postwege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!