ZitatOriginal geschrieben von uller2
Ich habe am Montag angerufen bei der Hotline und hab die reiseflat Data ohne Problem bekommen. Hab dann diese SMS bekommen. Jetzt in Ihrem Tarif enthalten: In 22 Ländern weltweit gilt im Vodafone-Netz automatisch Ihre nationale Daten-Flatrate. Ihr Vodafone Team. Mein Tarif ist SF Internet allnet SIM only im 60/1 Takt für 69,95€ im Monat. Inc reiseflat Data. Und bin erst 1Jahr Kunde bei Vf.Hinweis: Die Option ist nur noch buchbar, wenn Sie im Zeitraum Juni - September 2011 mindestens einmal die ReiseFlat Data für 5,99 € monatlich gebucht haben.Hinweis: Haben Sie im Zeitraum Juni - September 2011 einen neuen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt und für die gesamte Mindestvertragslaufzeit kostenlos.
sorry aber mir fällt das, nach meinen Erfahrung und weil ich in einer Partneragentur arbeite, richtig schwer zu glauben....
Mein Kunde war PLATIN KUNDE mit einem Monatsumsatz von 400€ und er ist über 10 Jahre dabei! Es gab wirklich keine Chance diese Option zu buchen!!!