Wozu braucht Ihr (sehr) schnelles mobiles Internet?

• Nunja,
    ich habe meine Handys in der Regel auf "Edge" stehen, denn das reicht für die meisten Emails und sogar TT dicke aus, wenn die Verbindung stabil ist.

Mit dem Notebook ist es anders. Ohne mindestens 1-2MBit quält man sich schon arg, wenn nicht sogar einige Sachen überhaupt nicht mehr vernünftig funktionieren.

Einen Unterschied zwischen 3.6 und 7.2 merke ich eigentlich nicht, ebenso noch höhere Geschwindigkeiten.

• Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.Ich habe seit 13 Jahren Smartfones (Nokia 9110 angefangen) und meiner Meinung reicht der Speed mit UMTS mit ca.2MB.Aaaber wir hier sind ja fast alle verrückt und MIR reicht das nicht.Habe mich für VF LTE entschieden und muß sagen das Rockt.Auch wenn noch sehr mäßig verfügbar möchte ich nicht mehr drauf verzichten. :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Re: Wozu braucht Ihr (sehr) schnelles mobiles Internet?

Sehr gute Frage. Für mich persöhnlich bringt es überhaupt nichts. Denn ich habe mir
    angewöhnt, wenn ich mal mit dem Handy ins Internet gehe, den Opera Mini ohne
    Bilddarstellung zu benutzen. Da reicht es völlig aus mit EDGE zu surfen, denn Downloads
    oder Email lade ich damit nicht runter, ebensowenig Videos. Daher für mich absolut nicht
    notwendig eine höhere Verbindungsgeschwindigkeit zu brauchen.Für grosse Sachen benutze
    ich zu Hause W-Lan.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!