Neuheit: Samsung Galaxy Note 10.1 16GB 3G ab 0€!| Tarif nach Wahl ab 9,95€ mtl.*

• Zitat

Original geschrieben von SuperDummie
    Hallo,

wie lange dauert die Abwicklung. Fliege am 22.08. in die Staaten und wollte es mitnehmen. Klappt es bis dahin noch ?

Danke,
    Sd.

Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir nicht nennen. Es kommt immer drauf an, wie lange deine Unterlagen brauchen, bis sie uns vorliegen und die Verträge aktiviert werden.
    Erst nach erfolgreicher Aktivierung wird das Paket verpackt und an den Versand gegeben.

Rechne mit einer Bearbeitungszeit von 8 bis 10 Tagen.

Gruß

• Wenn Du meine Unterlagen am Wochenende hast, klappt es dann bis zum 22.8. ? Hatte eben versucht per Telefon ging aber niemand bei Euch ran.

SD.

• Zitat

Wenn Du meine Unterlagen am Wochenende hast, klappt es dann bis zum 22.8. ? Hatte eben versucht per Telefon ging aber niemand bei Euch ran.

SD.

Voraussetzung ist, dass die Verträge problemlos aktiviert werden und die Geräte nach Aktivierung noch vorrätig auf Lager liegen.
    Wenn dies der Fall ist sollte eine Lieferung bis zum 22.08. kein Problem sein.

Versicher kann ich dir dies allerdings nicht.

Gruß

• Problemlos aktivieren sollte kein Problem darstellen. Nur ist das dann wohl mit dem Lagerbestand sehr unsicher.
    Kann ich die Simkarten 2 Jahre in die Schublade legen ?

Danke,
    SD.

• Zitat

Problemlos aktivieren sollte kein Problem darstellen. Nur ist das dann wohl mit dem Lagerbestand sehr unsicher.
    Kann ich die Simkarten 2 Jahre in die Schublade legen ?

Danke,
    SD.

Laut Lieferant soll im Laufe der nächsten Woche die erste Lieferung eintreffen. Weitere Informationen kann ich aktuell noch nicht rausgeben.

Der Tarif hat KEINEN Mindestumsatz einzuhalten, sprich du kannst die SIM-Karte über die gesamte Laufzeit in der Schublade verstauen.
    Denk in diesem Fall bitte nur an die Kündigung, damit sich die Tarife nicht weiter verlängern.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!