08/12 mobilcom Telekom Datenflat 3000 nur eff. 7,95 € | 5000 nur eff. 12,95 €

• @ andi-o-fon:
    Manche Aktionen kommen kurzfristig ohne dass die mir vorher bekannt sind. Manchmal auch nur einzelne Händler. Hätten wir sowas erhalten hätte ich das Angebot automatisch angepasst, können es aber derzeit nicht. Zudem ist eine Bewerbung UNTER 9,95 € nicht erlaubt, somit haben hier viele zu einem Top Preis abgeschlossen den es regulär nicht geben soll.

Zum Thema Bemerkungen: Hier können Anmerkungen gemacht werden, diese sind jedoch nicht rechtsverbindlich. Mangels Auftragsnummer weiss ich leider nicht was dort vermerkt war. Jedoch kan nes durchaus sein dass insbesondere bei einer Vielzahl an Bestellungen nicht alle Anmerkungen berücksichtigt werden können oder einfach untergehen, da die Prozesse stark automatisiert sind.

Lt. meinen Infos gilt auch folgende Anleitung für mobilcom:
    Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort.

Danke! Werde ich ausprobieren.

Update:

heute benutzt. Es wird einem überhaupt keine Information angezeigt, welchen Tarif man hat, die Optionen, Pakete zu buchen, werden angezeigt, alles recht verwirrend.

Bei MD sehe ich jedenfalls bislang keine Kosten - auch nicht für die SMS. Ich bin mal gespannt und werde das ein paar Tage beobachten bzw. demnächst wohl auch "produktiv" nutzen.

Zum Bahnfahren recht angenehm, gibt es die Hotspots doch in jedem größeren (?) Bahnhof sowie auf ausgesuchten ICE-Strecken.

• Zitat

klappte super - danke :top:

• Zitat

auch gerade probiert - klappt einwandfrei, danke! :top:

• Super :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo zusammen,

prinzipiell funktioniert der HSPA-Zugang erwartungsgemäß sehr gut, aber im Kostencheck bei MD steht bei mir fast jeden Tag eine SMS-To-Voice drin. MD hat auf Nachfrage nur mitgeteilt, dass ihr Abrechnungssystem funktionieren würde und dass es SMS ans Festnetz wären.

Ich habe aber keine SMS außer den beiden für AG-frei und den Hotspot-Zugang verschickt - und das sind keine Festnetznummern. Die eigentliche Nummer an die die ominösen SMS gegangen sein sollen, verät MD aber nicht.

Hat von Euch jemand sowas schonmal gehabt?
    Jeden Tag 19 Cent extra sind dann auf Dauer nicht so lustig...

Danke schon vorab für Hinweise...

Gruß

• Ich habe eine einzige draufstehen - muss aber erst abwarten, da ich auch die GG-Befreiungs-SMS verschickt habe - der nächset Monat zählt dann :)

• Hallo Iceman99,

schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.

Wir kümmern uns darum!

Viele Grüße
    Dein md-team

Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

• auch im September?

Hallo,

gibts das Angebot auch im September noch oder wieder?
    Finde leider nichts Neues hier im Forum (oder bin ich bl...ind?) ;)

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!