08/12 mobilcom Telekom Datenflat 3000 nur eff. 7,95 € | 5000 nur eff. 12,95 €

  • @ zwuncki: Da brauche ich nichts regeln. Rabatte erfolgen generell auf der RECHNUNG! Diese liegt ja anscheinend nicht vor! Der Online-Check weist nur die reguläre Grundgebühr aus (welche 19,95 € ist) und zugleich hat denklogisch die offizielle Tarifliste auch 19,95 € Grundgebühr.
    Bitte dir Rechnung abwarten, wenn da keine Position "zu Ihren Gunsten" ist nochmals melden!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Entweder bin ich blind, oder aber ein Hinweis auf eine 19,95€ GG MINUS 5€ Rechnungsgutschrift wäre mal ne feine Sache. Ich konnte dazu NICHTS finden. Woher soll ich dann also etwas von einer 5€ Gutschrift wissen? Bin kein Hellseher :rolleyes:


    Also mal bitte anderen Ton, wenn der Fehler NICHT auf meiner Seite liegt. :flop:

  • Der Online-Check selber sagt nichts aus, ich hatte den gleichen Fall bei einem anderen Händler und talkline - da wars genauso: Check "teuer" - Rechnung dann korrekt. D.h. das passt schon so - wobei der Hinweis dass die GG von 19,95 EUR um 5 EUR rabattiert wird nicht geschadet hätte - das stimmt schon - eben für die, die sicherheitshalber online nachschauen, ob alles passt...


    Abwicklung, etc. ist aber tiptop - einfach, Statusmeldungen erfolgen schnell, Freischaltung ebenfalls! :top:

  • Ja, das letzte Mal bei Vodafone war es auch so. 35€ GG minus 15€ Rechnungsgutschrift. Aber damals hat der Händler das eben genau SO auch aufgeführt.


    Danke dir, dann warte ich erstmal auf die erste Rechnung. :)

  • @ zwuncki: Der Tonfall war weder angreifend oder vorwurfsvoll sondern ging auf die Anfrage ein. In dem rechtstext zu dem Tarif ist es entsprechend aufgeführt, der Tarif nach wie vor abrufbar unter https://www.24mobile.de/tarife…-3000-aktion-telekom.htm. Hier ist die Grundgebühr erklärt (19,95 € - 5,00 € Rechnungsrabatt). Ich hoffe das ist nun klarer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie bekomme ich denn jetzt meine Zugangsdaten für die Telekom Hotspots? Bzw. wie funktioniert das alles? In den Unterlagen habe ich keine Info dazu gefunden.


    Eine Google Suche bringt auch wenig.


    Habe die Hotspots bislang noch nicht benutzt.


    :confused:


    vesat Schade, daß ich bei euch abgeschlossen habe, die Konkurrenz bietet jetzt 4 (!) Freimonate. Muß ich mir fürs nächste Mal merken. Meinen Kommentar bei der Bestellung habt ihr wohl auch ignoriert.


    :eek:

  • Sinn der Beschwerde?


    Ich glaube nicht, dass ein Händler etwas dafür kann, dass in der Zukunft ein Produkt im Preis gesenkt wird (oder hier die Provision erhöht wird).
    Ich würde mich auch ärgern, aber der Händler kann nun wirklich nix dafür.


    Für die Hotspot-Flat geht man einfach hier:
    http://www.hotspot.de/content/zugangsdaten_1_12.html


    dort nur die erhaltene Handynummer angeben und die Zugangsdaten freischalten.

  • Zur "Beschwerde": jeder kann ja machen, was er möchte, der Händler und ich. Und ich hätte mir alles anderes gewünscht. Wünsche werden ja leider auch nicht immer wahr.


    Zur Hotspot-Flat: erstmal vielen Dank!


    Muß ich demnach die Hotline anrufen, da ja beim Vertrag die Flat mit dabei sein sollte? Wobei halt hier immer nur von Telekom-Kunden die Rede ist, ich bin ja im D1 Netz, aber bei Mobilcom. Das ist der Punkt, der mich am meisten wundert. Nirgendwo finde ich etwas von MD.


    (Seltsam, dass das nirgendwo ordentlich beschrieben wird. Evtl. hofft MD darauf, dass das Angebot wenig genutzt wird?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!