Samsung Galaxy S Advance - möglich ?
NEU! Base All In Flat ab 30€ mtl.| Alle Netze (+Festnetz) frei inkl. SMS & Internet!!
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
ich hätte gerne mal den SIM Preis für das Galaxy S2
-
1. Ist das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB Hardware u. Software - Branding frei...?
2. Gibts evtl. auch die Samsung Galaxy S3 i9300 32GB version in pebble blue..?
3. Wie schauts aus mit SoHo bzw. ADAC Rabatt?
4. Anschlussgebühr-Befreiung & Gutschrift bei Rufnummerportierung möglich?
Base Subventionierte Geräte waren oftmals teurer als im Ladengeschäft. Bin daher sehr überrascht - wie kann es sein:
Base All In Flat für 30€ und das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB für 329 €uro.Ich denke das ist im Augenblick unschlagbar - Gibts da evtl. einen kleinen "Haken"?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
Samsung Galaxy S Advance - möglich ?Hi,
das Galaxy S Advance kann ich dir mit dem SIM Only Tarif zu 99€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2206x5yvty@ mello: Das Galaxy S2 kann ich dir zu 209€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2206x5yvty@ Kruis: Zu deinen Fragen:
1. Das Galaxy S3 hat weder SIM- noch Netlock und ist frei nutzbar mit allen Karten.
2. Die 32GB Variante haben wir aktuell nur als Vodafone-Ware verfügbar.
3. Einen SOHO Rabatt gibt es nicht. Der ADAC Vorteil gilt nur im Mein Base Plus Tarif.
4. Eine Anschlussgebührbefreiung kann ich nicht veranlasse, da haben wir keinen Einfluss drauf.
Für eine Rufnummerportierung gibt es keine Gutschrift.Dieses Angebot hat keinen Haken Tarifdetails entsprechen genau dem o.g. Angebot.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Kruis: Zu deinen Fragen:1. Das Galaxy S3 hat weder SIM- noch Netlock und ist frei nutzbar mit allen Karten.
Grußhandytick danke für die schnellen Antworten.
Die Rede war ja nicht von SIM- oder Netlock
Mit Branding meine ich: geänderter Firmware und/oder im ROM-Speicher fix verankerter Betreiberlogos, Hintergrundgrafiken,
Ein- und Ausschaltanimation, nicht deinstallierbare Apps ---> verzögerte Updates...Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Kruis
handytick danke für die schnellen Antworten.Die Rede war ja nicht von SIM- oder Netlock
Mit Branding meine ich: geänderter Firmware und/oder im ROM-Speicher fix verankerter Betreiberlogos, Hintergrundgrafiken,
Ein- und Ausschaltanimation, nicht deinstallierbare Apps ---> verzögerte Updates...Gruß
Hi,
die freie Ware hat auch kein Branding.
Die Vodafone-Ware hat einige Vodafone Applikationen augespielt, ist aber trotzdem frei für alle Karten.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!