Re: o2 IP 100 für 0€/Mon. - GRATIS !!! InternetFlat Option für 9,95€ zubuchbar!
Fragen:
- (m-)load-Option wird nicht mitgebucht?
- Nichtnutzungsgebühr, SIM-Pfand gibt's nicht direkt bei M-D, nur bei der Konzernschwester Talkline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 IP 100 für 0€/Mon. - GRATIS !!! InternetFlat Option für 9,95€ zubuchbar!
Fragen:
- (m-)load-Option wird nicht mitgebucht?
- Nichtnutzungsgebühr, SIM-Pfand gibt's nicht direkt bei M-D, nur bei der Konzernschwester Talkline?
Mload wird nicht gebucht und es gibt auch keinen Kartenpfand
Wofür muss man denn einen Ebaynamen angeben?
Hallo Leute wir können euch erfreulich mitteilen, die Aktion läuft weiter bis zum 31.08.2012 also wer noch nicht hat haltet euch mal ran.
@lyodbanks der ebaname ist für unsere ebay Aktionen gedacht du schreibst deinen Nick hier im TT rein
Wieso macht ihr das nicht für alle sichbar...was soll dieser passwortschutz??
Weil wir keine Schnappsleichen haben möchten nur leute die es wirklich machen wollen sollen auch den Zugang haben alle anderen brauchen den Wohl nicht oder??
Gibt es etwas in der Richtung o2 IP100+?
Wie soll ich die Frage verstehen dies ist hier das Angebot ip 100
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Wie soll ich die Frage verstehen dies ist hier das Angebot ip 100
Es gab in der Vergangenheit zwei unterschiedliche Tarife, die vermarktet wurden:
IP100 (100 Freiminuten in jedes Netz)
IP100+ (100 Freiminuten in jedes Netz + 100 FreiSMS in jedes Netz)
Die beiden differenzierten dahingegend, dass der erstgenannte AG befreit war und der zweite nicht.
Viele Grüße
TF2011
P.S.
Ich dagegen wäre an einem o2 Blue XS für umme interessiert. Da würde ich einige Interessenten mitbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!