Suche: Penetranten & lauten Weckton fürs P800

• Hallo,

ich suche einen Weckton, welcher recht laut & eher aggressiv ist. So alá Standard Funkwecker Piepsen.

Hat jemand solch einen Ton? Die Standardtöne, sowie die Midis, welche ich mir drauf gespielt habe, sind leider allesamt sehr leise, sodass ich nicht wirklich davon aufwache ;)

Wäre für Beispiele & Töne, sehr dankbar!

Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo Rappelsack,

ich hatte mal versehentlich den "Oldfashioned" als Rufton eingestellt, der sich auf dem P800 befindet. Der Klingelton hat bei maximaler Lautstärke fast den Lautsprecher zerstört. Überhören kann man den wirklich nicht.

Haste den mal ausprobiert? :)

Gruß
    Ralf

• Den habe ich natürlich schon getestet.

Wenn man sich diesen über den Audioplayer anhört, so ist er in der Tat sehr sehr laut. Stellt man ihn jedoch als Weckton ein, und geht auf "preview" (dieses kleine Hornsymbol), dann ist er wieder recht leise :(

• Mein 9210 schreit lauthals "Good morning Vietnam" aus dem gleichnamigen Film. Robin Wiliams Stimme ist laut, penetrant und WIRKT. Ich sitze noch immer jeden morgen zur Weckzeit aufrecht im Bett, es sei denn, ich werde schon vorher von ganz alleine wach...
    Klar - der 9210 kann keine Midis, aber die sind nicht bloß beim P800 zu leise. Daher verlasse ich mich lieber auf laute und witzige .WAVs, wie z.B. auch Brisco Schneider's "trari, trara, die Post ist da,ähähähä.." für SMS. Das war schon oft in der Bahn der Brüller des Tages und kann sehr beim flirten helfen *g*.

• Dann muss ich mich jetzt schon einmal für den Good Morning bedanken ;) Der ist wirklich nicht schlecht! Aber den Funkwecker stelle ich deswegen erstmal nicht wirder in den Schrank! ;)

Thx

• Rappelsack:
    Such' mal hier im Forum nach "Heidi", da gab's neulich 'n Thread, wo der Refrain als WAV drin war. Bin zwar eher kein Fan solcher Musik, aber das Ding ist aktuell mein Weckton auffem P800, den überhöre selbst ich nicht ... und das hat schon was zu heißen, denn 3 Wecker, 1 Handy plus Telefon "überschlafe" ich regelmäßig. :( :rolleyes: Seit dem Heidi-Ton habe ich dieses Problem nicht mehr, nun reicht der Commi oder das P800 zum Wecken. :D

Alex Sell:
    Schön, Dich neben aikon.ch auch hier zu sehen. Herzlich willkommen! :)

Cheers,
    Olli

• Kann das P800 nicht auch die monophonen Töne? Wenn ja, wäre IMHO der "Ericsson gemischt" der richtige Ton, IMHO weckt das Teil Tode auf... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Kann das P800 nicht auch die monophonen Töne? Wenn ja, wäre IMHO der "Ericsson gemischt" der richtige Ton, IMHO weckt das Teil Tode auf... *g*

Mickey09

Wo kann ich diesen denn finden?

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wo kann ich diesen denn finden?

Das ist der Ton, der eigentlich auf jedem Ericsson als Standard Klingelton drauf ist. Leider kann man den aber AFAIK nicht senden aus dem Handy. Werde mal suchen ob ich ihn trotzdem irgendwo im Netz finde und dann gegebenfalls hier posten. Ist der Ton denn nicht schon dabei beim P800? Das P800 wäre wohl das erste (S)/// ohne diesen Ton.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!