Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • ja leider doof wegen dem editieren.... :(


    ich habe nur die leak aufgespielt und mir fällt auf das das Playbook nun wesentlich schneller ins wlan einbucht....tastatur scheint etwas besser zu funktionieren und alles in allem scheint alles etwas flüssiger zu laufen was aber auch daran liegen kann das das Playbook ja komplett zurückgesetzt wird....

  • Das Update 2.1.0.1753 steht nun original per Download via Playbook zur Verfügung

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    und alles in allem scheint alles etwas flüssiger zu laufen was aber auch daran liegen kann das das Playbook ja komplett zurückgesetzt wird....


    Den Eindruck hab ich bisher auch, mal sehen wie das aussieht wenn das PB wieder länger im Gebrauch ist. Schade das es da wohl keine Changelogs gibt bei BB.

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Für mich ist Blackberry jetzt endgültig gestorben.


    Ich persönlich glaube auch ohne dieses PB Fiasko nicht mehr an ein Aufstehen von BB. Die schwachen Verkaufszahlen trotz neues OS, neuer Produkte & sehr viel Marketing sprechen ja auch Bände...


    Bye, Bye Blackberry!


    So dann,
    nur noch negative Schlagzeilen und Hiobsbotschaften für BB. Es ist wohl Zeit Abschied zu nehmen.


    Irgendwo aber auch schade, was aus den ganzen Pionieren der Mobilfunkindustrie so geworden ist. Einer nach dem Anderen klappt zusammen... :(


    Nur Samsung, Apple, Google und x kann es ja irgendwie auch nicht sein. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also seit meinem letzten Beitrag hier (seit dem Playbook Update) ist das Teil nicht langsamer geworden. Der integrierte Browser ist um einiges schneller geworden und die Tastatur läuft sehr flüssig...viel mehr kann ich persönlich jetzt nicht bemerken

  • Ich hatte wegen dem Playbook, was ich mir im April 2013 geholt habe wirklich ins Auge gefasst als nächstes Geschäftshandy das Z10 zu holen. Aber so wird das nix.
    Das Playbook werde ich nur noch als Mediaplayer und PDF und eBook Reader verweden. Eigentlich viel zu schade für so ein gutes Gerät.... was ja immerhin schon vor 2 Jahren auf dem Markt gekommen ist. Dafür läuft das echt flüssig.


    Naja.. war meiner Meinung nach voll der Marketingfehler von RIM bzw. nun heissen die ja Blackberry. Wie kann man ein "Geschäfts"tablet wofür es ja ursprünglich gedacht war, "Play"book nennen?

  • Schade, dass es nicht mit LTE nach Deutschland gekommen ist, sonst hätte man es sich durchaus überlegen können.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Schade, dass es nicht mit LTE nach Deutschland gekommen ist

    Ich nutze Bluetooth-Tethering über mein Telefon. Weiß gerade nicht ob DUN oder PAN nötig, mein Haupttelefon kann beides, meine es war PAN. 1,5 Mbit/s brutto ist nicht die Welt, dafür zieht es nicht zu arg am Akku. Wobei ich persönlich sowieso mehr auf LTE + 10 Zoll stehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!