bin dir auch nicht böse
ist doch gut so das jeder seine Meinung hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin dir auch nicht böse
ist doch gut so das jeder seine Meinung hat.
Haha,
was für ein Armutszeugnis eines hochbezahlten Managers? Erst die Käufer der PB belügen und nun sind die Aktionäre dran...
Tja da fehlen einem die Worte.
Das sind Durchhalteparolen an die Anteilseigner. Wäre es eine Lüge, müsste die Firma insolvent sein oder das Geschäft aufgeben. Aber: Was hat Aktienrecht mit dem Blackberry PlayBook zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wirklich so schwer zu verstehen oder willst Du hier nur ein wenig rumtrollen?
lohnt sich nicht hier noch was zu antworten.....
so sehe ich das , Schlussstrich und ende und freuen wenn's vorbei ist
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
so sehe ich das , Schlussstrich und ende und freuen wenn's vorbei ist
Hier auch.
Geld ist da, neues Asus Nexus 7 auch und Blackberry kann nun in der Versenkung verschwinden!
Ende gut - alles gut!
Und nexus oder google verspricht nix das ist scho was wert. Viele Spass mit dem Nexus. Ich habe das nexu7 und das Fonepad von Asus und beide sind Top.
und gestern ist noch ein leak aus Monat Juli aufgetaucht. Ob diese Software jemals offiziell wird, oder noch eine neuere kommt ist jedoch ungewiss. Aber man hatte ja weitere Updates nicht ausgeschlossen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!