Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Microsoft hat zu keinem Zeitpunkt angekündigt, dass WP7 Geräte auf WP8 aufrüstbar wären. Genau hier liegt der
    Unterschied zu Blackberry.


    Dass so kurz nach der Einführung von WP7 wieder ein völlig neuer Kernel notwendig sein würde, der mit der vorhandenen Hardware nicht kompatibel ist hat Microsoft auch nicht gesagt, erst als es nicht mehr anders ging, sind sie mit der Sprache rausgerückt. Das ist das gleiche Spiel.

  • Für mich ist Blackberry jetzt endgültig gestorben.


    Ich persönlich glaube auch ohne dieses PB Fiasko nicht mehr an ein Aufstehen von BB. Die schwachen Verkaufszahlen trotz neues OS, neuer Produkte & sehr viel Marketing sprechen ja auch Bände...


    Bye, Bye Blackberry!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • sehe ich leider genau so. die werden verkaufen irgendwann....

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Für mich ist Blackberry jetzt endgültig gestorben.


    Ich persönlich glaube auch ohne dieses PB Fiasko nicht mehr an ein Aufstehen von BB. Die schwachen Verkaufszahlen trotz neues OS, neuer Produkte & sehr viel Marketing sprechen ja auch Bände...


    Bye, Bye Blackberry!


    Meine Meinung...


    Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Made in Bavaria

  • Gut, dann dürfte ihr euch ja auch keine Android (Updates für Geräte) und WP8 (man erinnere sich an das WP 7.0, 7.5 und kein Update auf WP8-Desaster) Geräte mehr kaufen.


    Ich sehe das wie Abi99: Ein Gerät zu kaufen wegen eines möglichen Updates, über das nichts bekannt ist, und man nicht weiß, ob und wie es läuft, ist mutig.


    Man kauft ein Gerät, wenn man es braucht, nicht mehr, nicht weniger.


    Es sei denn, das Gerät ist billig und man macht ein Schnäppchen.


    Sich darüber aber zu beschweren, ist nicht fair.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe es nicht erhofft!
    blackberry hat es verkündet!


    Und versprochen ist versprochen...alles ander lass ich nicht zählen.



    Und irgendwas von Microsoft kommt mir eh nicht ins Haus, das aber hat andere Gründe :D




    Ohhh und wenn ich Geräte nur kaufen würde wenn ich sie brauch.....dann wäre meine Frau sehr sehr glücklich ;)

    Made in Bavaria

  • timba ....das Update war sicher, alle devs haben entsprechende Infos bekommen. "Thore" hat es als sicher öffentlich verkündet (für den Endverbraucher) und viele haben es deshalb gekauft. das ist bei android nicht der Fall. genauso wenig wie bei Windows.... wer das Tablett schon vorher hatte.....gut...der hat kein Grund zu klagen

  • es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren.
    ich finde es als Sauerei deshalb gibt es für mich die Firma nicht mehr, das Playbook liegt im Schrank bei mir und da kann er verrotten.
    Ende.


    Eben wieder eine Firma mehr nach Nokia, BenQ, AEG die mir nicht mehr ins Haus kommt und sei das Angebot noch so gut.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Dass so kurz nach der Einführung von WP7 wieder ein völlig neuer Kernel notwendig sein würde, der mit der vorhandenen Hardware nicht kompatibel ist hat Microsoft auch nicht gesagt, erst als es nicht mehr anders ging, sind sie mit der Sprache rausgerückt. Das ist das gleiche Spiel.


    Du scheinst hier das Konzept von "gesagt" und "nicht gesagt" trefflich zu vermischen. Ersteres ist eine dreiste Lüge, letzteres hingegen nicht.


    Blackberry hat angekündigt, dass das neue OS für die Playbooks verfügbar gemacht wird und hat das Versprechen den Anwendern gegenüber auf dreisteste Weise schamlos gebrochen.
    Bei Microsoft war nie die Rede davon dass die WP7 Geräte ein Update auf WP8 erhalten werden, noch dass man mit dem Kauf eines WP7 Gerats ein Anrecht auf ein WP8 Update hätte.


    Mit anderen Worten, Playbook Käufer wurden getäuscht, WP7 Käufer bestenfalls enttäuscht. Ich hoffe dir wird der signifikante Unterschied zwischen einer Täuschung und einer Enttäuschung klar


    Wundert mich garnicht, dass eine Firma die so dreist seine Anwender verprellt den Bach runter geht. Die Blackberry Quartalszahlen haben auf jeden Fall Bände gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!